„Die Wollnys“: Peter Wollny betroffen: „Nur noch Haut und Knochen“

„Die Wollnys“: Peter Wollny betroffen: „Nur noch Haut und Knochen“

Sarafina Wollny, ihr Ehemann und die beiden Söhne sind aktuell in der Türkei. Peter Wollny macht dort eine Entdeckung, die ihn traurig stimmt.

Dass die Wollnys ein Herz für Tiere haben, ist nichts Neues. Kein Wunder, dass Peter Wollny nicht wegschauen konnte, als er beim Angeln einen streunenden Hund entdeckte. Das Schicksal des Tieres geht ihm nahe. In seiner Insta-Story zeigt er, wie er noch einmal an den verlassenen Ort zurückkehrt, um den großen, abgemagerten Vierbeiner zu füttern.

„Die Wollnys“-Star Peter Wollny zeigt sich von seiner sensiblen Seite

„Hey, komm mal her, na, du arme Socke, wie siehst du denn aus?“, hört man Peter Wollny betroffen sagen, während sich ihm ein großer schwarz-brauner Hund schüchtern nähert. Das Tier ging dem Hobby-Angler nicht aus dem Kopf. Deshalb kehrte er nochmal zurück, um der vereinsamten Fellnase ein Leckerli zu bringen. Kaum hat Peter die Tüte abgestellt, ist der Riese aber nicht mehr zu bändigen und vergräbt die Schnauze in der Packung. „Was machst du“, fragt der Familienvater verzweifelt, traut sich aber auch nicht, dem Streuner das Futter wieder wegzunehmen. „Die Tüte würde ich ganz gerne jetzt mitnehmen, aber bei so nem Hund bin ich halt mega vorsichtig, weil wenn ich jetzt versuche, ihm die Tüte wegzunehmen, dass er mich vielleicht beißt“, gesteht er.

Peter Wollny hat eine Insta-Story geteilt und Sarafina Wollny darauf verlinkt. Möchte er ihr damit indirekt eine Frage stellen? (Archivfoto) Foto: Instagram/Sarafina Wollny/Peter Wollny

Geduldig sieht der 29-Jährige zu, wie der Vierbeiner alle Leckerlis verputzt. Erst danach sammelt er die Verpackung auf und wirft sie brav in den Müllcontainer. Dass dort ein großer Futtersack liegt, beruhigt Peter Wollny. So schlecht scheine es dem Tier also zum Glück nicht zu gehen. „Das sind alles so arme Tiere hier, stellenweise ist es ganz schlimm, teilweise sind die Hunde hier nur Haut und Knochen“, erklärt er zur Situation in der Türkei.

Und wer weiß, vielleicht gibt es bei Peter und Sarafina Wollny ja bald erneut Familienzuwachs – in Form eines großen schwarz-brauen Hundes! Immerhin hat der 29-Jährige seine Frau demonstrativ auf die Story verlinkt. Vielleicht als Wink mit dem Zaunpfahl? Dass der Riese der ideale Spielgefährte für Feivel wäre, darf aufgrund des massiven Größenunterschiedes jedoch bezweifelt werden.

Wir sind gespannt, wie es mit Peter Wollny und dem Hund weitergeht!

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *