Läuft gerade nicht bei Robert: Geld verspielt, Frau verloren und nun noch eine Anzeige am Hals. Es sah lange so aus, als würde Robert mit seinen Intrigen davonkommen, doch nun geht es für den einst erfolgreichen Geschäftsmann nur noch bergab …
So schnell kann’s gehen: Roberts Komplize hat ihn auffliegen lassen. Und nun ist auch Sam klar: Ihr Freund und Vater des ungeborenen Kindes geht über Leichen – und macht auch bei ihr keine Ausnahme. Er hat Sams gesamtes Vermögen verzockt und ihr wochenlang etwas vorgemacht.
In Folge 2490 (am 14.11. im TV, online schon verfügbar) ist Roberts Leben nicht mehr, wie es war. Die Bombe ist geplatzt, Sam weiß von seinem Betrug und hat Konsequenzen gezogen. Mit den Folgen muss Robert nun leben: Die Polizei steht vor seiner Tür und nimmt ihn mit zur Wache. Es liegt eine Anzeige vor – von Sam. Sie ist fest entschlossen, ihren Ex vor Gericht zu zerren.
Nach einem erneuten Streit mit Robert landet Sam mit höllischen Schmerzen im Krankenhaus.
WAS IST MIT SAMS BABY?
Damit ist die Beziehung beendet und die gemeinsamen Familienpläne sind hinüber, zumindest für Sam. Aber Robert wäre nicht Robert, wenn er seine Niederlage einfach so hinnehmen würde. Mit einem Trick verschafft er sich Zugang in die WG, sperrt Jan aus, zwingt Sam zu einem Vieraugengespräch und riskiert damit die Gesundheit des Babys. Die Aufregung war offenbar zu viel für die werdende Mutter: Sam sackt mit schlimmen Unterleibsschmerzen zusammen, die Sorge um das Ungeborene ist groß.
Wie der Trailer für die nächste Folge verrät, gibt es im Krankenhaus glücklicherweise Entwarnung. Offenbar geht es dem Baby gut. Außerdem startet Robert den nächsten Versuch, Sam zurückzuerobern: Er will ihr seine Hostel-Anteile überschreiben. Ob damit alles vergeben und vergessen ist?
„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+