„GZSZ“: Erstes Statement von Eva Mona Rodekirchen zum Ausstieg

„GZSZ“: Erstes Statement von Eva Mona Rodekirchen zum Ausstieg

Für viele war die Nachricht, dass Eva Mona Rodekirchen „GZSZ“ verlässt, ein großer Schock. Nun meldete sich die Schauspielerin auf Instagram mit einem ersten Statement.

12 Jahre lang stand Eva Mona Rodekirchen als Maren für „GZSZ“ vor der Kamera. Diese Zeit geht nun vorbei, denn wie überraschend angekündigt wurde, verlässt die Darstellerin die Serie:

Zusätzlich zu ihren bisherigen Aussagen hat sich die 46-Jährige nun bei Instagram zu Wort gemeldet. Sie habe enorm viele Nachrichten erhalten, die ihr nur das beste wünschen und ihr die Zeit und Ruhe gönnen, die sie brauche. Sie wolle „Kraft sammeln“ und sich auf ihre Familie konzentrieren.

Eva Mona Rodekirchen äußert sich erstmals zu ihrem „GZSZ“-Ausstieg. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Außerdem ist sie ja nicht komplett weg vom Fenster: Es stehen wohl andere Projekte an, von denen Rodekirchen in Zukunft mehr auf ihrer Instagram-Seite zeigen will – und dementsprechend auch aktiver auf der Social Media-Plattform wird. Doch die wichtigste Nachricht für Fans war folgende: „Der Weg ist nicht versperrt zurück zu ‘GZSZ’“, das bedeutet, Maren könnte durchaus wieder zurückkehren.

Vorerst müssen Fans allerdings schon bald Abschied von der beliebten Figur nehmen: Ihre letzte Episode ist Folge 7600, die am 14. September 2022 auf RTL laufen wird und wie gewohnt eine Woche vorher bei RTL+.

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *