Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bisher keine Gerechtigkeit für Nihat!
Für Lilly (Iris Mareike Stehen), Toni (Olivia Marei) und die Zuschauer gleichermaßen ein Schock: Martin (Oliver Franck) hat Nihat (Timur Ülker) überfallen und ihm aus dem Hinterhalt mit einer Holzlatte zusammengeschlagen. Und er kommt damit davon!
Toni (Olivia Marei) bricht endgültig mit Martin (Oliver Franck). Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ: Martin hat ein Alibi
Wie Toni von ihren Kollegen auf dem Revier erfährt, hat Martin ein Alibi. Zum Zeitpunkt, an dem Nihat zu Boden ging, habe er angeblich einem alten Freund, den er aus seiner Zeit als Obdachloser kennt, beim Ausfüllen eines Antrags geholfen. „Sie haben ihn gehen lassen“, muss Toni Lilly und Erik (Patrick Heinrich) erklären. Fassungslosigkeit!
GZSZ: Erik droht Martin
Schließlich kommt es zur Konfrontation zwischen Toni, Erik und Martin. Die beiden bitten ihn freundlich und bestimmt, ein Zugticket zu kaufen und Berlin zu verlassen. „Was auch immer du dir mit Lilly eingebildet hast, es wird nicht passieren“, stellt Toni klar. Als Martin sich weigert, platzt Erik der Kragen. Er droht, Martin dasselbe anzutun wie dieser Nihat…
Ob Erik Martin wirklich angeht, seht ihr kommende Woche bei RTL+. Der Streamingdienst zeigt alle neuen GZSZ-Folgen mit sieben Tagen Vorlauf zur TV-Ausstrahlung. *