„Die Wollnys“ verbringen viel Zeit in der Türkei und ihre Auswanderung scheint nahezu vollzogen. Fast alle Familienmitglieder sind am liebsten in Ilica – bis auf eine.
Was ist eigentlich bei den Wollnys passiert? Silvia hatte ihren Traum verwirklicht, eine Boutique in der Türkei zu gründen und dorthin umzusiedeln. Doch mittlerweile ist von dem neuen Lebensstil der Wollnys kaum noch etwas zu sehen. Vor einigen Jahren siedelte ein Teil der Familie in die Türkei um. Doch eine Tochter zieht es nur selten in das Ferienhaus nach Ilica – sie hat andere Pläne.
„Die Wollnys“ mit neuen Auswander-Plänen? „Für eine Zeit in einem anderen Land“
Während auch Estefania und Loredana, die beide ihre Partner in der Türkei haben, viel Zeit in dem Land verbringen, scheint sich das Blatt bei ihrer Schwester Sarah-Jane jedoch gewendet zu haben. Durch ihren Job verbringt sie viel Zeit in Deutschland, während sich der Rest der Familie in der Türkei vergnügt.
Zwar ist sie oft traurig, ihre Mutter und Schwestern so wenig zu sehen, allerdings schmiedet sie selbst Pläne, Deutschland den Rücken zu kehren. Auf Instagram verrät sie den Fans jetzt: „Ich hätte schon Lust irgendwann mal für eine Zeit in einem anderen Land zu leben, aber wo, das weiß ich jetzt noch nicht“. Bislang wohnt die Wollny-Tochter noch im Elternhaus – kein Wunder, dass sich die Fans zudem fragen: „Hast du vor, irgendwann auszuziehen?“
Sarah-Jane Wollny plant großen Umzug – „habe vor auszuziehen“
Gegenüber den neugierigen Fans offenbart Sarah-Jane, dass sie ihre Zukunft definitiv nicht mehr in Ratheim sieht: „Ja, ich habe vor auszuziehen, aber wann weiß ich nicht“. Zwischenzeitlich spielte die Tochter von Silvia sogar mit dem Gedanken, mit ihrem Partner Tinush zusammenzuziehen.
Doch seit Sarah-Jane Wollnys Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ steht die Beziehung zu Tinush auf der Kippe. Ihre Zuversicht schwindet indes immer mehr – erst recht, als sie sieht, wie sich die Verbindung von Tinush und Verführerin Lisa intensiviert.