Seit Wochen bittet Calantha Wollny ihre Fans um finanzielle Unterstützung. Doch nicht alle Follower zeigen Verständnis. Besonders ihr neuestes Lebens-Update auf Instagram sorgt für hitzige Diskussionen.
Nachdem ihre neuste Jobhoffnung durch eine Absage geplatzt ist, wendet sich die obdachlose „Wollny“-Tochter erneut an ihre Fans. In einer Instagram-Story bittet sie um Spenden, um über die Runden zu kommen und ihre Situation auf der Straße zu verbessern. Ihre Schwiegermutter hatte sie nach einem von ihr verursachten Wasserschaden vor die Tür gesetzt, und auch mit ihrer eigenen Familie steht sie schon länger auf Kriegsfuß.
Calantha Wollny schockiert mit ungewöhnlichem Job-Wunsch
Doch jetzt meldet sich Calantha Wollny mit guten Nachrichten bei ihren Followern zurück. Glücklicherweise hat „jemand mit einem sehr guten Herz“ ihr nämlich mittlerweile ein WG-Zimmer kostenlos zur Verfügung gestellt, wie sie in einem Instagram-Beitrag berichtet. Die 24-Jährige scheint somit nicht mehr auf der Straße zu leben.
„Damit habe ich eine gute Zeit lang die Chance, mein Leben besser auf die Reihe zu bekommen“, erklärt sie weiter und offenbart ihren Fans ihren neuen Traumjob, den sie jetzt gerne angehen würde. Calantha möchte Streamerin werden – „Aufgrund der derzeitigen Situation auch von anderen wächst in mir der Gedanke, vielleicht als Streamerin durchzustarten“.
Calantha Wollny mit erschreckender Beichte: „Ich habe Angst!“
Der Grund für Calanthas plötzlichen Umschwung: „Ich habe Angst, dass ich einen Job finde und mir Hater diesen dann kaputtmachen, weil diese mit meinem Chef reden und diesen vielleicht auch noch unter Druck setzen“. Schließlich sind die Schlagzeilen rund um das Sorgenkind der „Wollny“-Familie in letzter Zeit mehr als explodiert.
Deswegen hofft sie jetzt weiter auf die Unterstützung ihrer Follower und fragt diese um Rat, ob sie sich wirklich eine Karriere als Streamerin aufbauen oder doch lieber nach einem regulären Job suchen und mit dem „Risiko der Hater“ leben solle. „Bis ich einen Job habe, werde ich sicherlich so oft ich kann streamen müssen“, stellt sie außerdem klar.
Die eindeutige Reaktion ihrer Fans: „Mädchen, geh‘ arbeiten!“. Viele Follower können ihre Sorgen bezüglich der Hater und ihren neuen Job-Wunsch nicht nachvollziehen und raten daher, einfach eine „ganz normale“ Arbeit auszuüben. Ob Calantha Wollny mit diesem Feedback gerechnet hatte? Mittlerweile sind die Kommentare unter dem Instagram-Post gelöscht. Schon gewusst? Diese „Wollny“-Tochter teilt heftig gegen RTL aus! (dk)