Berlin – Tag und Nacht: Peggy erklärt Grund für ihr Serien-Aus!

Berlin – Tag und Nacht: Peggy erklärt Grund für ihr Serien-Aus!

Peggy ist in der nächsten Woche wieder bei “Berlin – Tag und Nacht” zu sehen. Dann erfahren wir auch, was die letzten zwei Jahre mit ihr passiert ist.

In der nächsten Woche ist es so weit: Nach über zwei Jahren kehrt Peggy wieder zurück zu “Berlin – Tag und Nacht”. Joe fällt natürlich aus allen Wolken, als Peggy mit einem Mal vor ihm steht! Immerhin hatte er seit ihrer Flucht aus der Stadt im Sommer 2020 alles versucht, um sie zu erreichen und aufzuspüren, doch bis auf ein paar wenige Telefonate, in denen kaum gesprochen wurde, lief das Ganze ins Leere.

Berlin – Tag und Nacht: Das hat Peggy die letzten 2 Jahre gemacht

In der Donnerstagsfolge bekommen wir endlich eine Erklärung für ihre zweijährige Abwesenheit und warum Peggy nicht aufzufinden war. Die Blondine und Joe treffen sich im Loft, um über das Geschehene zu sprechen. Als Joe wissen will, wo Peggy die ganze Zeit gesteckt hat, verrät sie: “Ich bin zu meiner Mutter nach Mallorca gegangen. Und die hat ihr ganzes Erspartes für mich ausgegeben. Für die ganzen OPs und sowas alles. Die hat so viel für mich getan und da wollte ich ihr nicht mehr auf der Tasche liegen und wollte das irgendwie selber regeln. Dann bin ich nach Polen, da waren die OPs auf jeden Fall deutlich günstiger.”

So einfach abspeisen lassen will sich Joe nicht, auch wenn er merkt, dass es Peggy schwerfällt, sich an die emotionale Zeit zu erinnern. Warum sie überhaupt gegangen sei, möchte er wissen. “Ich konnte einfach nicht mehr. Joe, ich war nicht mehr die Alte. Ich war nichts, ich hab nicht nur unser Haus verloren, mein Gesicht, ich habe auch unser Baby verloren”, so Peggy mit brüchiger Stimme und feuchten Augen. “Und ich wusste, dass du mich die ganze Zeit suchst. Aber ich konnte einfach nicht, ich habs nicht hinbekommen. Ich war völlig am Ende. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass du die Scheidung wolltest, um Paula zu heiraten, wollte ich eurem Glück nicht im Weg stehen. Und glaub mir, ich bin durch die Hölle gegangen. Nicht nur durch die ganzen OPs.”

Peggy ist ab Anfang November wieder bei “Berlin – Tag und Nacht” zu sehen. Foto: RTL II

Dabei waren die letzten Jahre auch für Joe kein Leichtes, betont er. “Du weißt nicht, wie sich das angefühlt hat. Ich hab so eine beschissene Zeit dann durchgemacht. Ich hab dich geliebt. Du warst alles für mich. Und ich war so enttäuscht davon, dass du nicht an uns geglaubt hast. Wir haben uns geschworen, wir stehen alles zusammen durch. Das habe ich dir geschworen. Bei jeder OP wäre ich dabei gewesen, hätte dir danach die Hand gehalten. Das weißt du ganz genau”, erzählt er. “Ich hätte auch mit dir um unser Kind getrauert. Das war auch mein Wunsch. Aber du hast nicht ein Mal zurückgesehen.”

Uff! Endlich ist es raus – über zwei Jahre haben Peggy und Joe diesen emotionalen Ballast mit sich herumgetragen! Ob sie nun endlich von vorn anfangen können?

BTN-Comeback von Katrin Hamann

Gegenüber “Bild” sprach Darstellerin Katrin Hamann nun über ihre Rückkehr.”Ich dachte mir anfangs: ‘Was machst du hier? Was quatscht du hier? Wie soll ich meine Hände halten, wie bewege ich mich – jetzt wo die Kamera vor mir herläuft, am besten?’ Das war schon komisch”, gestand sie der Zeitung. Mit der Zeit sei sie wieder reingekommen.

Weiter verriet sie, dass sie sich nicht nur äußerlich – sie trägt jetzt einen Longbob -, sondern auch innerlich verändert habe: “Ich bin viel, viel stärker als vorher. Früher war ich immer ein bisschen impulsiv und sehr energisch, wenn mir etwas nicht gepasst hat. Das hat sich alles gelegt. Ich bin viel ruhiger geworden und versuche erst mal herauszufinden, woher diese Gefühle kommen.”

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *