Wagt Calvin Kleinen etwa eine Rückkehr zu seinen “Temptation Island”-Wurzeln? Scheinbar nur unter einer bestimmten Bedingung.
Schon mehr als vier Jahre ist es her, dass Calvin Kleinen Kandidat bei “Temptation Island” war und sich somit einen Namen in der Reality-Szene machte. Seitdem ist einiges passiert und Calvin hat mittlerweile schon an vielen weiteren Formaten wie “Are You the One”, “Couple Challenge” oder “Kampf der Realitystars” teilgenommen. Doch seine allererste Sendung wird immer einen Platz in seinem Herzen haben. Eine Rückkehr auf die Insel der Verführung schließt der 32-Jährige nicht aus – diesmal möchte er allerdings die vergebenen Damen umwerben.
Calvin Kleinen: “Temptation Island”-Rückkehr nicht ausgeschlossen
Im Reality-Podcast “Blitzlichtgewitter” spricht Calvin über die Zeit bei seinem Lieblingsformat “Temptation Island” und wird dabei ganz nostalgisch. Da stellt sich doch die Frage: Ist eine Rückkehr zu seinen Reality-Wurzeln für den Ballermann-Sänger denkbar? Tatsächlich denkt er darüber nach – allerdings nur unter ganz bestimmten Konditionen.
Calvin Kleinen: Darum wünscht er sich Silvia Wollny bei “Temptation Island”
Denn Calvin vermisst bei der aktuellen VIP-Staffel ein Paar, das auch die ältere Generation anspricht. Ähnlich wie zum Beispiel bei Kader Loth und ihrem Partner Isi Atli in der vorherigen Staffel. Dass Wollny-Tochter Sarah Jane mit dabei ist, findet er jedoch schon wieder spannend. Da kommt dem 32-Jährigen eine grandiose Idee: Warum testen eigentlich nicht ihre Mutter Silvia und dessen Mann Harald die Treue? Von Calvins Seite aus steht das Angebot – wenn Silvia Wollny in die Fußstapfen ihrer Tochter tritt und ebenfalls bei der Show mitmacht, übernimmt er im Gegenzug die Rolle des Verführers. Ob er es wohl schaffen würde, das Trash-TV-Urgestein um den Finger zu wickeln?