Über ihre Eltern Dieter und Silvia Wollny packte Calantha Wollny in den letzten Monaten immer wieder aus, über Harald Elsenbast schwieg sie meist. Doch während einer Fragerunde enthüllte sie nun krasse Details.
Silvia Wollny: Ihr Partner Harald Elsenbast wurde zum Ersatz-Papa – aber nicht für Calantha
Nachdem sich Silvia Wollny (59) vor über zehn Jahren von Dieter Wollny getrennt hatte, fand sie einige Jahre später in Harald Elsenbast (64) ihr Liebesglück. Mittlerweile sind die beiden schon eine halbe Ewigkeit glücklich miteinander und erlebten in all den Jahren einige Höhen und Tiefen, denn: Immer wieder hatte der 64-Jährige mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und erlitt sogar zwei Herzinfarkte. Für Silvia und ihre Kinder war das alles andere als leicht, denn für viele Töchter hat sich Harald Elsenbast in den letzten Jahren zu einem Ersatz-Vater entwickelt.
Calantha Wollnys Verhältnis zu Harald ist “nicht besonders”
Estafania Wollny (20) und viele ihrer Schwestern haben nämlich heute keinerlei Kontakt mehr zu Dieter Wollny, im Netz bezeichnen sie Harald nicht selten als “Papa”. Zu seinem 60. Geburtstag schrieb Estefania damals beispielsweise: “Happy Birthday, Daddy! (…) Du bist immer für uns da und tust alles für uns – genau wie Mama!”
Eine, die aber offenbar keine derart enge Bindung zu Silvia Wollnys Partner zu haben scheint, ist Calantha Wollny (23). In den letzten Monaten sorgte sie mit allerlei Enthüllungen und Behauptungen über die Wollnys, allen voran über Mama Silvia, Papa Dieter oder Bruder Jeremy Pascal (27), für heftige Schlagzeilen und Gesprächsstoff. Laut “mannheim24.de” äußerte sie sich während einer Instagram-Fragerunde dann vor Kurzem auch zu ihrem Verhältnis zu Harald Elsenbast und offenbarte, dass dies “nicht besonders” sei. Weiter erklärte sie: “Aber er ist der Partner meiner Mutter und das respektiere ich.”
Scheint also, als würde die abtrünnige Wollny-Tochter die Meinung ihrer Schwestern zu ihrem Stiefpapa nicht wirklich teilen …