Wie schön, wenn man als Mama Freundinnen hat, mit denen man seine Sorgen und Nöte teilen kann. Eine enge Vertraute von Helene Fischer gibt nun Einblick in das manchmal chaotische Leben mit Baby.
Im Leben mit Baby läuft nicht immer alles glatt – das dürfte auch Helene Fischer inzwischen festgestellt haben. Wie schön, wenn man in dieser Situation Menschen um sich hat, mit denen man seine Erfahrungen teilen kann, die genau verstehen, wie es einem gerade geht. Einen solchen Menschen hat Helene Fischer mit ihrer Freundin Stephanie Stumph an ihrer Seite.
Die Schauspielerin ist selbst im Sommer zum ersten Mal Mutter geworden und nun sprach sie offen und ehrlich über ihr neues Leben mit Kind. “Man sagt immer, alles ist super, alles läuft super, aber eigentlich ist es absolut chaotisch, und auch die schönsten Momente sind auch trotzdem anstrengend”, verriet Stephanie Stumph gegenüber “Exclusiv Weekend”. Worte, die Helene Fischer sicher unterschreiben kann.
Foto: IMAGO / Panama Pictures
Auf ihre Freunde kann sich Helene Fischer verlassen
“Man antwortet manchmal so spontan heraus auf diese Frage ‘Wie geht’s? Wie läuft’s?’, man sagt immer, alles ist toll, auch wenn alles chaotisch ist und eigentlich gerade gar nichts toll ist. Da lügt man automatisch.” Wie die meisten anderen Mütter auch ist bestimmt auch Helene Fischer schon einmal in so eine Situation gekommen. Es muss eine große Erleichterung für sie sein, eine Freundin zu haben, die sie genau versteht – und die offen darüber spricht.
Wie eng die Verbindung der beiden Frauen ist, zeigt auch, wie sehr Stephanie von der Sängerin schwärmt. Für Helene Fischer, für die sie ihren Hit “Herzbeben” geschrieben hat, hat sie nur lobende Worte übrig. “Ich bin ein großer Helene-Fan. Ich finde die nach wie vor einfach unfassbar schön, toll, talentiert. Sie ist für mich die Queen.”