Loredana Wollny warf ihrer Schwester Calantha kürzlich vor, dass sie “keine Tochter hat”. Jetzt rechtfertigt sich die leibliche Mutter von Cataleya und erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre Familie.
Das Familiendrama nimmt weiter seinen Lauf! Vor zwei Jahren adoptierte Silvia Wollny (59) ihre Enkeltochter Cateleya (5). Ihre echte Mutter Calantha (23) war daraufhin lange Zeit verschwunden. Doch jetzt meldete sie sich mit schweren Vorwürfen zurück. Angeblich hätte Silvia sie “reingelegt”, um das Sorgerecht zu bekommen. Die restliche Familie schlägt sich auf Silvias Seite. So schimpfte Loredana (20) kürzlich: “Ihre Tochter? Sie hat keine Tochter!” Harte Worte, die Calantha so nicht stehen lassen will…
Calantha Wollny verteidigt sich
Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde Calantha gefragt, was sie zu den Vorwürfen ihrer jüngeren Schwester sagt. Ihre knallharte Antwort: “Ganz ehrlich? Ich war in den letzten 2,5 Jahren mehr Mutter als meine eigene.” Sie sei mit ihrer Tochter zwei Wochen allein im Krankenhaus gewesen, weil “Drehen war für alle wichtiger.” Mehr als einen Besuch hätte es in der schweren Zeit nicht gegeben.
Außerdem war der Vater ihrer Tochter laut Calantha im Wollny-Haus unerwünscht. “Ja, ich fuhr alle zwei Wochen zu meinem Freund. Andere junge Mütter gehen feiern. Ich fuhr zu dem Vater meiner Tochter, weil er bei meiner Familie nicht willkommen war. Die Wohnung von ihm war nichts für ein Kleinkind, also war sie bei Oma. Bin ich deswegen eine schlechte Mutter oder keine Mutter?”
Irgendwann ist Calantha der Kragen geplatzt und sie ist von zu Hause ausgezogen. “Ich bin gegangen, weil ich es nicht ertragen habe, wie mein kleines Mädchen sich um mich sorgt und mir die Tränen wegwischt.”