Es gibt ein Thema, dass die Wollnys schon seit Wochen umtreibt. Irgendwann riss ihnen der Geduldsfaden und sie gingen mit voller Härte dagegen vor!
Seit 2011 sind die Wollnys mit ihrer eigenen Scripted-Reality-Doku auf RTLzwei zu sehen. Dort konnten die Fans den Kindern von Silvia und Dieter Wollny beim Erwachsenwerden zuschauen. Damit ging natürlich bei allen von ihnen auch eine starke optische Veränderung einher. Vor allem die Nesthäkchen Loredana und Estefania Wollny sind erwachsen geworden.
Die Wollnys im Visier von Betrügern
Ebenfalls nicht unbemerkt blieb der starke Gewichtsverlust mehrerer Wollny-Töchter. Sylvana, Sarah-Jane und Estefania stachen dabei besonders heraus. Letztere dürfte gut und gerne 25 Kilo verloren haben. Darum, wie sie das bewerkstelligt hat, ranken sich unzählige „Mythen“. Von Magenband bis Tablettenkur ist alles dabei, dabei verriet die 22-Jährige längst, dass sie schlicht und einfach Kalorien zählte und Sport trieb.
Miese Betrüger nutzen die Vorher-Nachher-Bilder des RTL-Stars jedoch, um sich mittels einer Lüge zu bereichern. „Es gibt eine Firma, die meint, mit mir zu werben und zu behaupten, dass ich durch ihre Kapseln und Tabletten abgenommen hätte“, machte Estefnia Wollny Anfang 2023 erstmals auf den Betrug aufmerksam. „Das stimmt nicht!“, betonte sie schon damals.
Warnung vor Betrug: Estefania Wollny nahm nicht mit der Hilfe von Tabletten ab!
Das Thema scheint jedoch noch nicht vom Tisch zu sein, denn wie Estefania am im März 2023 wütend in ihrer Insta-Story berichtete, quoll ihr Postfach erneut über, weil sie von unzähligen Fans nach dubiosen Abnehmtabletten gefragt wurde. „Das sind Betrüger“, wiederholte die 22-Jährige und beteuert einmal mehr, ohne Mittelchen aus dem Netz abgenommen zu haben. Eindringlich warnte sie ihre Fans also erneut, nicht bei den Kriminellen zu bestellen. Sie wisse nicht, ob wirklich etwas geliefert werden, wenn man bezahle. Falls ja, warnt die Blondine jedoch vor der Einnahme der Präparate.
Auch Silvia Wollny schien von der Causa mächtig genervt zu sein und teilte Estes Insta-Story auf ihrem Account. Die Familie habe rechtliche Schritte eingeleitet, um den zwielichtigen Machenschaften der Unbekannten einen Riegel vorzuschieben, hieß es damals. Wie die Sache ausging, verrieten sie bis heute nicht.