Sarafina Wollny hat die Schnauze voll. Auf Instagram verkündet sie nun eine Entscheidung, an der es nichts zu rütteln gibt.
Sehnsüchtig warten Fans von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf neue Folgen. Bis die 18. Staffel des RTLZWEI-Formats über die Bildschirme flimmern wird, dürfte es aber noch eine ganze Weile dauern. Wie Silvia Wollny kürzlich auf TikTok bekanntgab, kennt sie den Starttermin der neuen Episoden selbst nicht. Es werde aber wieder fleißig in der Türkei gedreht, verriet die 59-Jährige noch, dass die Sendung eine Zukunft hat.
„Die Wollnys“-Flaute im TV – und auf Instagram
Bis es weitergeht, sind Fans der Großfamilie aus Nordrhein-Westfalen auf die einzelnen Familienmitglieder und deren Social-Media-Kanäle angewiesen. Updates zu den Beziehungen der Wollnys, ihrer Gesundheit oder Streitigkeiten hinter den Kulissen bekommen Anhängerinnen und Anhänger derzeit primär über Instagram, TikTok und Co. Gut also, dass sich Sarafina Wollny am Montag, den 10. Juni bei ihren Fans meldete und zu einer Fragerunde aufrief. Die Q&As der Wollnys sind schließlich eine perfekte Möglichkeit, um ganz direkt spannende Themen anzusprechen und Leerstellen zu füllen.
Anscheinend wurde Sarafina zuletzt aber primär mit Nachfragen über den Streit ihrer Mutter, Bruder Jeremy Pascal Wollny und Calantha Wollny überhäuft. Auch der Gesundheitszustand von Silvia Wollny dürfte zuletzt immer wieder Thema gewesen sein. Das Familienoberhaupt hatte den Fans verraten, erkrankt zu sein, die Information über die genaue Erkrankung bislang aber für sich behalten. Dass Sarafina daher mit neugierigen Nachfragen gelöchert wurde, würde zumindest erklären, warum sie sich nun dazu genötigt fühlt, auf den Tisch zu hauen. „Ich werd‘ jetzt hier auf jeden Fall mal einen Fragebutton reinhauen, da dürft ihr gerne Fragen stellen. Aber bitte nur über mich, Peter und die Kinder. Über die anderen werde ich keine Fragen beantworten“, teilte die 29-Jährige nun nämlich klipp und klar mit.
Sarafina Wollny gibt Details über ihre Kinder preis – und behält alles andere ab jetzt für sich
Ob sich alle Follower:innen an diese Bitte hielten oder Sarafina alle Aussagen und Erkundigungen nach Silvias Krankheit, ihren Geschwistern etc. einfach aussortierte, ist unklar. In den nachfolgenden Q&A-Kacheln waren aber prompt wirklich nur ihre eigenen Kinder Thema:
- „Fängt Hope schon an sich hochzuziehen?“: „Ja, das macht sie schon länger, geht mir alles zu schnell, sie ist doch gerade erst geboren und bald läuft sie einfach neben/hinter den Jungs her.“
- „Wie ist das hin- und her-fliegen nach Deutschland, dann wieder Türkei? Haben die Kinder Spaß?“: „Sie sind total entspannt, wir haben einen ganzen Handgepäck-Koffer voller Spielzeug/Malzeug usw.“
- „Wie alt sind die Kinder schon?“: „Emory und Casey sind letzten Monat 3 geworden und Hope wird nächsten Monat 1.“
- „Wo feiert ihr den 1. Geburtstag von Hope und wie?“: „Feiern wir in der Türkei. Wird eine Minnie-Mouse-Party.“
Auch die Frage, wie es ihr und ihrer kleinen Familie gehe, beantwortete Sarafina Wollny brav. „Und geht es gut, danke der Nachfrage“, so die 29-Jährige höflich!