Ein Teil der Wollny-Großfamilie lebt seit einiger Zeit in der Türkei. Mit dabei Sarafina Wollny. Doch ist sie dort wirklich glücklich? Das hat sie nun verraten.
Das Familienoberhaupt des Wollny-Clans, Silvia (57), erfüllte sich Anfang des Jahres ihren Traum, in die Türkei auszuwandern. Gemeinsam mit Ehemann Peter (29) und den Zwillingen Casey und Emory folgte Sarafina im März ihrer Mutter. Nun spricht sie Klartext darüber, wie es ihnen vor Ort wirklich geht!
Sarafina Wollny: Rückschlag in der Türkei
Dass die Wollny-Familie in die Türkei ausgewandert ist, klingt zunächst wie ein Traum. Doch nicht alles verlief so traumhaft, wie es sich die Familie erhoffte. Kürzlich hatten Sarafina und ihr Mann Peter Stress mit ihrem Vermieter.
Sarafina und ihr Mann Peter sind in die Türkei ausgewandert. War es der richtige Schritt? Foto: Instagram/ Sarafina Wollny
Die Wohnung der kleinen Familie wurde von ihrem Vermieter ohne Absprache untervermietet. So wohnte eine fremde Familie in ihren vier Wänden. Mittlerweile haben sie aber ein neues Zuhause gefunden, teilt Sarafina über Instagram mit.
Sarafina Wollny spricht Klartext über Türkei
Nach diesem Rückschlag stellt sich die Frage, ob Sarafina Wollny und ihre Familie immer noch glücklich in der Türkei sind. Dazu gibt sie auf Instagram eine deutliche Antwort: „Wir fühlen uns hier sehr wohl. Am wichtigsten ist für uns, dass die Zwillinge hier glücklich und zufrieden sind.“
Es scheint so, als würde die kleine Familie so schnell nicht nach Deutschland zurückkehren. Einzig zum Weihnachtsfest wird sich die gesamte Wollny-Familie in Deutschland wiedersehen.