Silvia Wollny und Jeremy Pascal Wollny haben am Sonntag auf TikTok über den Familienstreit gesprochen. Auch Calantha und Püppi waren Thema.
Jeremy Pascal Wollny und Mutter Silvia haben sich am Sonntag zu einem Online-Talk getroffen. Seither herrscht im Netz große Aufregung, denn Jeremy war jahrelang aus dem Wollny-Dunstkreis verschwunden. Nach der Trennung seiner Eltern hatte er sich zunächst auf die Seite von Vater Dieter Wollny geschlagen, soll erst seit rund einem halben Jahr wieder Kontakt zu seiner Mutter und den Schwestern haben.
Silvia Wollny und Jeremy Pascal gehen auf TikTok live! So reagiert Calantha
Die TikTok-Reunion sorgt auch deshalb für Furore, weil Silvia Wollny zuletzt wegen einer Erkrankung Schlagzeilen gemacht hatte. Obwohl sie die gesundheitlichen Probleme selbst öffentlich gemacht hatte und seither mehrere vage Updates postete, warten Fans bis heute auf eine Erklärung, was der 59-Jährigen genau fehlt. Fans hatten gemutmaßt, der RTLZWEI-Star könnte mit Herzproblemen zu kämpfen haben. „Meine Mutter soll vor kurzem einen Schlaganfall gehabt haben, aber bei diesen ganzen Lügen stelle ich dies ehrlich infrage“, behauptet Calantha Wollny jetzt auf Instagram. Woher die Information stammt, ist unklar. Fest steht: Calantha verkehrt derzeit nicht in den eigenen Familienkreisen und ist zudem stinksauer, weil ihre Mutter und Jeremy Pascal auf TikTok die mentale Gesundheit der verstoßenen Tochter und Schwester thematisiert haben. „Ich bin geisteskrank, wow oder mein ‚Verhalten‘ …“, so die 23-Jährige wütend. Offenbar möchte sie sich mit der Enthüllung rächen. „Über mein ADHS sprach man so, als würde ich deswegen alles öffentlich gemacht haben“, wettert sie in ihrer Instagram-Story.
Was haben Silvia und Jeremy Pascal am Sonntag verraten?
Das Problem: Wer kein TikTok-Zugang hat (was laut Kommentarspalte unter Silvias Verkündungspost sehr viele Menschen sind), weiß nicht, was Silvia Wollny und ihr Sohn am Sonntag besprochen haben. Ein Fan fasst die Begegnung im Netz wie folgt zusammen: „Haben nichts Wirkliches zu irgendwas gesagt. Nur, dass man nichts glauben soll, was in den Medien steht und Calantha jede Unterstützung bekommt, wenn sie diese haben möchte. Es wurde noch der Verdacht geäußert, dass eventuell psychisch etwas bei ihr vorliege und Silvia Papiere zeigen könne, die beweisen, dass sie lügt. Dann wurde ein ‚Schenk-Mir-Geschenke/Geld-TikTok-Spiel gegen Jeremy gespielt und das war’s.“
Loredana Wollny gerät wegen Aussage über Calantha und Püppi in die Kritik
Laut „Bunte.de“ soll Silvia die Unterhaltung mit den Worten „Du warst ein paar Jahre aus unseren Leben raus. Man hat sich ausgesprochen“ eröffnet haben. Nicht nur Silvia, auch „die restlichen Wollnys“ sollen aus der Türkei zugeschaltet gewesen sein. Das scheint korrekt zu sein, denn Loredana Wollny erntet aktuell sehr viel Wut und Kritik für eine kontroverse Aussage. „Ich finde die Aussage von Loredana ‚Sie hat keine Mutter‘ schon echt frech. Calantha wird immer ihre Mutter sein, egal, was vorgefallen ist. Dass sie als Mutter sowas überhaupt ausspricht. Muss aber dennoch sagen, dass Silvia sich rührend um die Kleine kümmert. Calantha hat doch damals selbst gemeint, dass es ihr psychisch nicht gut geht usw.“, heißt es beispielsweise unter dem Foto der kleine Cataleya, mit dem Silvia Wollny den Livetalk vorab auf Instagram angekündigt hatte. Anhand der Kommentare lässt sich rekonstruieren, dass Silvia Wollnys Adoption der kleinen Püppi in dem Gespräch thematisiert wurde, wobei Loredana anscheinend behauptete, Calantha Wollny sei nicht die Mutter des Kindes. Biologisch gesehen, ist diese Behauptung natürlich haltlos, rechtlich gesehen hat Calantha den Status als Mutter durch die Adoption des Kindes tatsächlich an Oma Silvia Wollny abgegeben.
Jeremy Pascal Wollny nennt Trennung als Grund für Streit mit Mama Silvia
Laut „Bunte“ soll Jeremy Pascal Wollny im Gespräch mit Silvia auch die Gründe für sein Zerwürfnis mit der Familie thematisiert haben. Die Trennung seiner Eltern sei hierfür ausschlaggebend gewesen sein. „Wir hatten verschiedene Ansichten“ und „natürlich war ich emotional sehr verletzt (…), aber am Ende habe ich den Weg zu meiner Familie zurückgefunden“, wird er zitiert. Nach der Versöhnung soll Silvia aber sogar Jeremy Pascal Wollnys Tochter kennengelernt haben.
Calantha Wollny widerspricht Version ihrer Mutter
Calantha Wollny kündigte derweilen die Löschung ihres Instagram-Accounts an. „Ich bin ehrlich, es ist schwierig und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll …“, reagierte sie noch am Wochenende auf den Auftritt ihrer Familie. Ihre Mutter verweigere ihr bis heute den Kontakt zu Cataleya, seit einem halben Jahr gebe Silvia an, keine Zeit für ein Treffen zu haben, versuche ihr nun den schwarzen Peter zuzuschieben. „Ps: Kein Kontakt mehr zur Familie, das bleibt auch so“, so die 23-Jährige abschließend.