Sarah-Jane Wollny hat sich mit Tränen in den Augen mit einem Statement gemeldet. Ihre Aussagen befeuern die Sorge um Silvia Wollny!
Wie geht es Silvia Wollny? Diese Frage beschäftigt derzeit unzählige Wollny-Fans. Die 59-Jährige hatte verkündet, krank zu sein, danach kein weiteres Update zu ihrem Gesundheitszustand gegeben. Die Gerüchteküche brodelt, einige vermuten mittlerweile eine ernstzunehmende Erkrankung. Nachdem Sarafina Wollny ihrer Mutter öffentlich Unterstützung in diesen schweren Zeiten zugesichert hatte, hat sich nun ein weiteres ihrer Kinder zu Wort gemeldet.
Sarah-Jane Wollny ist einsam! Gerade jetzt wäre sie gerne bei Mama Silvia
Normalerweise rede sie nicht öffentlich über ihre Gefühle, beginnt Sarah-Jane Wollny ein neues Social-Meida-Video. „Aber eben haben die Emotionen gekickt! Ich hasse es allein zu sein“, gesteht sie dann. Wie sehr sie unter der Situation leidet, ist ihr ins Gesicht geschrieben. „Ich vermisse meinen Partner, meine Familie, meine Mama“, sagt die 25-Jährige, während sie einsam auf dem Bett ihres Zimmers in Ratheim sitzt. Freund Tinush wohnt rund 45 Minuten Autofahrt entfernt. Warum sie ihn derzeit nicht oft sehen kann, verrät die Blondine nicht. Der Rest der Familie Wollny hält sich derzeit in Ilica in der Türkei auf.
„Ich würde so gerne Zeit mit denen verbringen und die einfach in den Arm nehmen, aber was nicht ist, das ist nicht, ist nervig. Das zieht dann einfach meine Laune runter. Da kann niemand was für“, geht die Videobotschaft weiter. Eigentlich hätte sie ihre Familie längst sehen sollen – „aber, das Schicksal hatte andere Pläne, ist schwierig!“ Sind Silvia und Co. noch nicht aus der Türkei zurückgekehrt, weil das Familienoberhaupt dort behandelt werden muss? Dass Sarah-Jane Wollny über „Schicksal“ spricht, klingt jedenfalls ernst, dass sie Tränen in den Augen hat, während sie spricht, trägt zur Beunruhigung bei.
Die Wollnys: Schicksalsschlag scheint Rückkehr nach Deutschland verhindert zu haben
Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass die 25-Jährige zugibt, darunter zu leiden, dass ihre Familie häufig ohne sie in der Türkei ist. Sarah-Jane geht als einziges Wollny-Mitglied einem Beruf nach, der nichts mit der RTLZWEI-Serie zu tun hat. Ihr Job in der Intensivpflege bindet sie an Deutschland, während ihre Geschwister, deren Partner teils ohnehin in Ilica leben, jede Menge Freizeit haben, um in das Urlaubsland zu reisen.