Bei den Wollnys hat sich in den letzten Wochen einiges getan – auch bei Calantha Wollny. Bezüglich einer Sache rückte die RTLZWEI-Aussteigerin nun mit der Wahrheit heraus.
Zum Statement ihres Bruders, indem Jeremy Pascal Wollny die Vorwürfe seiner Schwester mit aller Vehemenz von sich wies, äußerte sich Calantha Wollny nicht. Dafür startete sie aber eine neue Fragerunde auf Instagram und bezog zu ein paar anderen Dingen Stellung. Zudem kündigte sie an, am heutigen Dienstag (6. Februar 2024) um 20 Uhr ein letztes Statement zu Jeremy Pascal Wollny und Mutter Silvia Wollny zu veröffentlichen.
Die Wollnys: Calantha Wollny erklärt Entscheidung mit Unfall
Im Rahmen des Q&As äußerte sich Calantha auch zum Thema Drogensucht, verneinte oder bejahte aber nicht, selbst von Substanzen abhängig zu sein. Stattdessen hielt sie sich vage, vergleich ihr Leben mit einem Film, in dem „reiche Familien“ Behauptungen aufstellen. „Das Ende ist immer gleich, alles fliegt auf und man verliert alles. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen“, so ihre Meinung. Auf was sie genau hinauswill, bleibt jedoch offen.
Überraschend kam die Info, dass auch sie ihrer Mutter zum 59. Geburtstag gratuliert habe. Auf Nachfrage erklärte Calantha: „Ja“, sie habe Silvia Glückwünsche zukommen lassen. Das Wollny-Oberhaupt hatte am Montag (05. Februar) im Kreise der Familie ihren Ehrentag gefeiert, dabei sogar Jeremy Pascal Wollny empfangen, der sich aktuell wieder mit der Familie annähert.
Dann kommt die 23-Jährige auf die wohl größte Veränderung der letzten Wochen zu sprechen, denn nachdem sie Ende 2023 wieder auf Instagram aufgetaucht war und sich dort mit blonden Haaren gezeigt hatte, posierte sie zuletzt plötzlich mit Kurzhaarschnitt. „Ich hab mir zuhause eine Keratin-Glättung gemacht. Und meine Haare sind extrem kaputt gegangen dadurch, die sahen abgebrannt aus und es wurde immer schlimmer und ich hab sie grade so kurz gemacht, dass ich keine Glatze brauche. Ein großer Fail“, gesteht Calantha Wollny, was wirklich hinter ihrem neuen Look steckt.
Calantha Wollny will sich in eigenem Statement zu Jeremy Pascal Wollny und Silvia Wollny äußern
Die Entscheidung, sich von ihrer Haarpracht zu trennen, habe sie losgelöst von irgendwelchen „Regeln“ getroffen, die es mal für sie gegeben habe, als sie noch TV-Darstellerin war. „Ich bin erwachsen“, findet sie. Sie führe ihr eigenes Leben und wenn sie ihre Haare kurz tragen wolle, tue sie das eben.
Zum Abschluss dann die Ankündigung, die am meisten Aufruhr verursachen dürfte: „Mein ‚Statement‘ kommt heute um 20 Uhr. Ich sag mal so, wer austeilen kann, muss auch einstecken. Das wird das letzte Mal [sein], dass ich dazu etwas sage … ich will keine Schlammschlacht“, verspricht sie.