Die echten Jobs der Wollnys sind immer wieder großes Thema. Dabei sind (fast) alle von Beruf „nur“ Reality-TV-Darsteller! Ändert sich bei Estefania Wollny bald etwas daran?
Estefania Wollny hat die Schule längst abgeschlossen. Anders als Schwester Sarah-Jane, die als einziges Wollny-Kind auch neben den Drehs für die RTLZWEI-Sendung „Die Wollnys – Eine schreckliche große Familie“ einem festen Job als Krankenpflegerin nachgeht und sogar Nachtschichten kloppt, widmete sich Estefania danach erstmal ihrem Hobby. Klar, Estefanias Musikleidenschaft soll natürlich eines Tages zur profitablen Karriere werden, doch die 21-Jährige steht noch am Anfang, wagte sich erst wenige Male auf eine richtige Bühne.
Die echten Berufe der Wollnys: Estefania Wollny hätte Chancen auf DIESEN Job
Nach ihrer Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, besser bekannt unter der Abkürzung DSDS, hatte sie bereits erste Songs veröffentlicht, im Februar 2023 hat sie sogar das Album „21“ herausgebracht. Auch auf Instagram verdient sich Estefania Wollny etwas dazu, postet immer wieder Werbung für verschiedenste Produkte. Die Frage, ob sich Sarafina Wollny aber nicht lieber ein zweites, verlässliches Standbein aufbauen möchte, beschäftigt ihre Fans aber seit jeher. Wer weiß, ob es mit der Musik klappt! Und auch die Fernsehsendung „Die Wollnys“ wird es nicht ewig geben, denn irgendwann endet jedes Fernseh-Format.
Wie es scheint, hat Estefania Wollny tatsächlich eine neue Leidenschaft gefunden, die sie zum Beruf machen könnte, denn auf Instagram macht sie häufig Werbung für einen Friseursalon in Köln. Mit Inhaber Salvatore verbindet sie eine enge Freundschaft, die gesamte Familie Wollny geht bei ihm ein und aus! Immer wieder legen beide Parteien ein gutes Wort für den jeweils anderen ein.
Die Wollnys: Sucht sich Estefania neben TV und Musik ein festes Standbein?
Doch sind die vielen Aufenthalte im Friseursalon wirklich nur Kooperationen zwischen Estefania Wollny und Salvatore geschuldet oder hat sich hier eine neue Job-Opportunity für Este aufgetan? Der Friseur würde ihr mit Sicherheit einen Ausbildungsplatz anbieten – und hat das vielleicht bereits längst getan. Ein super Aushängeschild wäre Estefania allemal, ein gutes Händchen für Styling dürfte sie auch haben, setzt sie sich doch haar- und make-up-technisch immer makellos in Szene.
Wir sind gespannt, ob man Estefania Wollny bald vielleicht Friseurmeisterin nennen dürfen oder ob sie sich vorerst weiter auf ihre Musik und die Dreharbeiten für „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ konzentriert!