Bei den Wollnys braucht sich ein neuer Sturm zusammen. Mehrere Familienmitglieder gehen auf die Barrikaden, darunter auch Peter Wollny.
Abgesehen von den neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die aktuell wieder jeden Mittwoch auf RTLZWEI zu sehen sind, wurde es zuletzt verdächtig still um die Wollnys. Mittlerweile ist klar, woran das liegt. Nach Sarafina Wollny meldete sich auch Estefania Wollny mit einem heißersehnten Update und berichtete, die Familie sei derzeit mit aufwendigen Renovierungsarbeiten ihres Domizils in Ratheim in Nordrhein-Westfalen beschäftigt.
Land unter bei den Wollnys: Auch Peter Wollny ist an der Belastungsgrenze
Der Grund: Die Familie wächst und wächst, bekommt langsam nicht mehr alle Familienmitglieder im Haus unter. Sarafina Wollny und ihren Peter ist es jedoch sehr wichtig, dass jedes der mittlerweile drei Kinder seinen eigenen Bereich hat. Eine Lösung muss her, alle packen mit an, doch auch Peter scheint die Sache langsam über den Kopf zu wachsen.
Peter Wollny: „Mir tut alles weh, ich kann meine Finger kaum bewegen, das ist nicht mehr normal“
Der 30-Jährige meldete sich am Freitag (27. Oktober 2023) via Instagram bei seinen Fans, sah gestresst und überlastet aus. „Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben, ja, ihr seh, ich seh auch bisschen zerknittert aus, die letzten Tage waren übel hart“, so Peter in seiner Story. „Wir haben ja gerade aktuell ein kleines Umbaumarathon gestartet und ja, bauen drei Zimmer um, stellen ein Zimmer wieder her.“ Das hat Spuren hinterlassen: „Mir tun die Knochen weh, mir tut alles weh, ich kann meine Finger kaum bewegen, das ist nicht mehr normal.“
Für seine Familie sei er jedoch bereit, letzte Energiereserven zu mobilisieren: „Aber, wie sagt man immer so schön, was man nicht alles für die Kinder tut und immer weiter auf der Leiter. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, bei diesem herrlichen Wetter da draußen, ich könnt einfach nur kotzen, das ist nicht mehr normal, aber, das spielt mir auch ganz gut in den Karten, weil bei Regenwetter muss ich auch nicht draußen unbedingt rumrennen, von daher wünsch ich euch jetzt einen schönen Tag und ja wir sehen uns.“