Derzeit sind viele Zuschauer:innen in höchstem Maße genervt von den “Berlin – Tag und Nacht”-Storylines und fordern Konsequenzen.
Happy Ends sind für Drehbuchautor:innen ein Graus, denn es darf schließlich nicht langweilig oder vorhersehbar werden – das ist die oberste Priorität im Writer’s Room. Nichtsdestotrotz werden die Proteste der “Berlin – Tag und Nacht”-Zuschauer:innen derzeit immer lauter, denn gleich drei Figuren verderben vielen von ihnen den Spaß an der Serie.
BTN-Fans genervt: Drei Figuren sollen weg!
Gleich drei BTNler sollen aussteigen, finden viele Fans. Foto: RTLzwei
Wer damit gemeint ist? Neben den Racheplänen von Olivia und Miguel, die momentan im Hintergrund jede Menge Intrigen spinnen, um Paula, Milla und Co. heimzuzahlen, dass sie so viel verloren haben, reagieren die Fans auch auf Amelies Sturheit mit Unverständnis. DIe junge Frau bekommt bald ein Geschwisterchen und fühlt sich und ihre Bedürfnisse von ihrer schwangeren Mutter hintenan gestellt. Für Olivia und Miguel die Gelegenheit, mit Lügengeschichten noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und Amelie und Milla erst recht zu entzweien! Ein No-Go, finden die Fans und fordern sogar den Ausstieg der drei Figuren!
Auf Facebook wird heißt es beispielsweise in der Kommentarspalte zu einem Foto von Amelie, sie solle am besten nach Österreich zurückkehren und Olivia und Miguel gleich mitnehmen. Andere schreiben: “Die Story nervt sooo. Da haben die Drehbuchautoren echt nicht gut gearbeitet” oder “Die Rolle ist echt nervig und nie mit irgendwas zufrieden. Ganz schlimm geschrieben. So langsam sollte die Rolle mal erwachsen werden”.