Manch ein Fan dürfte diese Szene bereits wieder vergessen haben: Arzu und Darren küssend am See. Doch Max geht dieser Anblick nicht aus dem Kopf. Und so kommt bei “In aller Freundschaft” schließlich doch die Wahrheit ans Licht…
Für Fans der beliebten deutschen Fernsehserie “In aller Freundschaft” kam es überraschend, dass Physiotherapeut Darren McNeil vor einigen Wochen beschlossen, die Sachsenklinik zu verlassen und nach Schottland zurückzukehren. In einer emotionalen Szene enthüllte er seine Entscheidung vor seiner Chefin Dr. Kathrin Globisch ohne jedoch den wahren Grund für seinen Rückzug zu offenbaren. Eingefleischte Fans wissen jedoch: Darrens unerwiderte Gefühle für seine Kollegin Arzu Ritter sind der Grund für diesen drastischen Schritt.
Seither fragen sich die Fans, ob Darren noch einmal zurückkehren wird, denn nach ihrem “versehentlichen” Kuss am See schien die Geschichte von ihm und Arzu noch längst nicht zu Ende. Zumal Arzu selbst ganz offenbar noch nicht mit dem Kapitel abgeschlossen hatte, als Darren ging! Vielmehr schien sie erst bei seinem Abschied so richtig zu realisieren, dass sie selbst nicht nur freundschaftliche Gefühle ihm gegenüber hegt!
In aller Freundschaft: Fremdgeh-Geheimnis von Arzu kommt ans Licht!
Tatsächlich soll die “In aller Freundschaft”-Fangemeinde mal wieder Recht behalten – die Storyline ist noch nicht auserzählt. Wie die ARD-Vorschau verrät, kommt Arzus und Darrens Geheimnis in wenigen Wochen ans Licht! “Die Brentanos freuen sich auf ihren Familienurlaub. Nur Max verhält sich seiner Mutter Arzu gegenüber immer noch komisch. Er ist enttäuscht und verunsichert, weil diese Philipp nicht wie versprochen von ihrem Kuss mit Darren erzählt hat. Es kommt zu weiteren Spannungen, die sich in einem folgenschweren Gespräch zwischen Max und Phillip entladen”, heißt es in der Beschreibung zu Folge 1033, die am 21. November im Ersten laufen soll. Au weia!
Dass der kleine Max, der den Kuss seiner Mama und seines Fußballtrainers am See beobachtet hat, nicht länger schweigen will und das Ganze für ihn ziemlich verwirrend ist, ist wenig verwunderlich. Und auch Philipp wühlt das intime Vorkommnis ziemlich auf. Eine Woche später baut der Mediziner sogar einen schlimmen Autounfall, weil ihn all das so sehr ablenkt! Und er ist nicht allein im Wagen – Max und Emil sind bei ihm. Während Max mit dem Schrecken davonkommt, wird Emil schwer verletzt. Werden die Sachsenklinik-Mediziner:innen den kleinen Jungen retten können? Und wie reagieren wohl Kai und Maria, wenn sie erfahren, was hinter dem Unfall steckt?
All das und noch viel mehr erfahren wir wie üblich in den nächsten Wochen bei “In aller Freundschaft” im Ersten und in der ARDMediathek, wo die neueste Episode immer eine Woche vorab hochgeladen wird. Eine Ausnahme bildet die kommende Folge, denn mit ihr bestreitet die Produktion ihr 25-jähriges Bestehen. Darin geht es um eine weitere brenzlige Situation: Roland schwebt in Lebensgefahr!