Mit IHM bandelt Heidi Klum bei “Die Bergretter” an

Mit IHM bandelt Heidi Klum bei “Die Bergretter” an

Heidi Klum wird in der zweiten Folge von “Die Bergretter” zu sehen sein. Jetzt ist bekannt, welchem Fanliebling sie näherkommen wird.

Star-Alarm bei “Die Bergretter”! Vor einigen Wochen wurde völlig überraschend bekannt, dass niemand Geringeres als Heidi Klum eine Gastrolle in der ZDF-Kultreihe übernehmen wird. Das Model ist ein großer Fan der Sendung und deshalb kommt es nun zu dieser unerwarteten Kooperation.

Isabell muss von den Bergrettern geholfen werden. Foto: ZDF/Barbara Bauriedl

“Die Bergretter”: Heidi Klum am Abgrund

Stück für Stück werden weitere Infos zu dem Gastspiel in Staffel 15 bekannt. So ist bereits klar, dass Heidi Klum am 23. November in die Rolle der Eventmanagerin Isabell Klett zu sehen sein wird, die eine Modenschau für ein Trachtenmodelabel organisieren soll. Es kommt allerdings zu einem Unglück.

Bei einem Motorradausflug stürzt Isabell mit dem Fahrer einen Abhang hinunter und Isabell kann nur in letzter Sekunde vom Team um Markus (Sebastian Ströbel) gerettet werden. Erste Aufnahmen zeigen Heidi Klum mit Co-Star Sebastian Ströbel an einer Steinwand hängend.

Doch das ist noch nicht alles. Neben viel Action darf Heidi Klum scheinbar auch romantische Szenen spielen. Zuletzt gab es sogar Gerüchte, dass es für sie eine Kussszene geben wird. Mit wem sie anbandelt wird, blieb aber geheim – bis jetzt!

Isabell bandelt mit Rudi an

Was geht da bei Isabell und Rudi? Foto: ZDF/Barbara Bauriedl

Ein Foto zeigt Heidi Klum in ihrer Rolle als Isabell flirtend mit Bergretter Rudi (Michael Pascher). In der Beschreibung heißt es, dass Rudi “hin und weg von der Event-Managerin” sei. Damit ist klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Allerdings wird der Flirt wohl nur von kurzer Dauer sein, denn das Topmodel ist lediglich in einer Folge von “Die Bergretter” zu sehen.

Es könnte aber gut sein, dass der TV-Star noch einmal zurückkehren wird. Denn gegenüber “Bild” erklärte Heidi Klum kürzlich: “Es ist mir eine Ehre, dass ich jetzt mitspielen durfte und hoffe, dass es nicht das letzte Mal war!“ Wir sind gespannt!

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *