Silvia Wollny hat eine riesige Familie und gerade erst ist sie erneut Großmutter geworden. Nun gesteht das Oberhaupt, dass das auch mal für Verwirrung sorgt.
Baby-Alarm bei den Wollnys! In den vergangenen Monaten sind gleich drei Töchter von Silvia Wollny Mutter geworden. Den Anfang machte Loredana, die im Dezember ihren Sohn Aurelio zur Welt brachte, im April folgte dann Lavinia mit ihrem zweiten Kind. Und am 23. Juli 2023 wurden Sarafina und Peter Eltern einer Tochter, Hope Angel Silvia Wollny.
Silvia Wollny hat 18 Enkelkinder
Jede Menge Nachwuchs also im Hause Wollny. Damit ist Silvia Wollny unglaubliche 18-fache Großmutter! Klar, dass man da auch mal überfordert sein kann. In der aktuellen Folge von “Die Wollnys -Eine schrecklich große Familie“ wird die Geburt von Lavinias Baby thematisiert und dabei kommt es zu einer ziemlich kuriosen Szene.
Silvia Wollny verliert bei ihrer Familie den Überblick… Foto: RTLzwei
Nur drei Monate nach der Entbindung ihrer Tochter Haylie hatte Lavinia überraschend wieder einen positiven Test, deswegen handelte es sich um eine Risikoschwangerschaft. Deshalb will der TV-Star unbedingt Mama Silvia im Kreißsaal dabei haben, denn die weiß schließlich nach elf Schwangerschaften ganz genau, was passiert.
Weil Silvia so eine große Rasselbande hat, kann das mit den Namen schon einmal für Überforderung sorgen. Auch deshalb hat sich das TV-Gesicht mit Sicherheit Spitznamen für die Kleinen überlegt. Deshalb kennen viele Fans Cathaleya beispielsweise auch fast nur unter dem Namen “Püppi”.
Silvia Wollny vergisst Namen von Lavinias Sohn
Dass sich Silvia Wollny, die derzeit mit Trennungsgerüchten mit ihrem Mann Harald auf sich aufmerksam macht, scheinbar nicht wirklich alle Namen merken kann, wird auch bei der Geburt ihres 17. Enkelkindes sichtbar. Da erklärt sie nämlich wenige Augenblicke nach der Entbindung: „Hab den Namen schon wieder vergessen.”
Verübeln kann man ihr das bei der großen Familie natürlich nicht. Lavinias Baby hört übrigens auf den Namen Linus Tim – ein ziemlich einfacher Name und damit eher ungewöhnlich für die Wollnys. Mama Silvia hätte den Jungen übrigens anders genannt. Sie schlägt ihrer Tochter “James Bond” vor. Da wird sich der Kleine wohl freuen, dass seine Mama sich über den Wunsch von Silvia hinweggesetzt hat…