Zuletzt rätselten alle über Silvia Wollnys Trennung. Hat sie Harald Elsenbast verlassen? Jetzt spricht der plötzlich von einem Baby mit Silvia Wollny!
Inhalt
- Die Wollnys: Nächstes Baby?
- Silvia Wollny und Harald haben witziges Baby-Missverständnis
- Die Wollnys: Silvia und Harald scheinen Sorgerecht für Püppi zu haben
Das Mysterium, von wem sich Silvia Wollny getrennt hat, bleibt! Dass es sich dabei um Lebensgefährte Harald Elsenbast handeln könnte, ist nicht vom Tisch. Zwar tritt er in den aktuellen Folgen von „Die Wollnys“ als Silvias Freund auf, allerdings liegt der Dreh zu den Episoden einigen Monate zurück. Dass sie sich von ihm trennte, nachdem alle Szenen zur 18. Staffel im Kasten waren, ist also nicht ausgeschlossen.
Bekommt Silvia Wollny bald ihr 12. Kind? Foto: RTLzwei
Die Wollnys: Nächstes Baby?
Umso interessanter ist es, dass Harald in den Folgen von einem Kind mit Silvia spricht. Ja, richtig gehört. Die 58-Jährige hat bekanntermaßen bereits sage und schreibe elf Kinder, allerdings nicht mit Harald, sondern mit Ex-Mann Dieter Wollny und einem unbekannten anderen Mann (ihr erstes Kind Jessica Birkenheuer brachte sie in die Beziehung mit Dieter mit).
In der neuen Staffel von „Die Wollny – Eine schrecklich große Familie“, die am 13. September auf RTLZWEI Premiere feierte, zeigt sich Silvia nämlich ganz motiviert, weil sie in letzter Zeit wieder so viele Baby um sich hat. „Schatz, wenn ich das so sehe, juckt es mir ja auch wieder in den Fingern“, hört man sie in einer Szene sagen.
Silvia Wollny und Harald haben witziges Baby-Missverständnis
Harald reagiert verwirrt: „Willst du irgendwann anfangen, oder was?“, hakt er nach. „Womit?“, will Silvia Wissen. Dann geht die Unterhaltung wie folgt weiter: „Ja, mit den Kindern?!“ – „Wie, mit Kinder?“ – „Jahh“. Dann schiebt Silvia dem Ganzen den Riegel vor: „Meinst du, ich will nochmal Kinder kriegen? Nur Shoppen, Schatz!“
„Wenn das Babyfieber wieder kickt!“, unkt auch der Wollny-Heimsender RTLZWEI, der auf seinem offiziellen Instagram-Account genau diese Szene geteilt hat.
Irgendwie niedlich, dass Harald sich offenbar angesprochen fühlte und ein Baby mit Silvia nicht direkt ausschloss. Ob es für das Paar(?) biologisch noch möglich wäre, ein Kind zu zeugen, ist nicht bekannt. In der Promi-Welt gab es allerdings schon Schwangerschaften in ungewöhnlich hohem Alter. Ein Beispiel dafür ist Brigitte Nielsen, die mit 54 Jahren ihr fünftes Kind erwartete. Auch Janet Jackson war 50, als sie 2017 ihr erstes Kind zur Welt brachte. Die älteste Schwangere bzw. Mutter der Welt ist laut „Stern.de“ übrigens die Inderin Mangayamma Yaramati. Mit 74 Jahre bekam sie dank künstlicher Befruchtung im September 2019 Zwillinge.
Die Wollnys: Silvia und Harald scheinen Sorgerecht für Püppi zu haben
So gesehen wurden Silvia Wollny und Harald übrigens kürzlich noch einmal Eltern, denn Calanthas Tochter Cataleya alias Püppi befindet sich seit geraumer Zeit in ihrer Obhut und wird von ihnen wie ein eigenes Kind aufgezogen. Ob das mit oder ohne Calantha Wollnys Einverständnis geschieht, ist unklar.