Ihr Aus als Zuschauerliebling „Cornelia“ hat viele „Sturm der Liebe“-Fans traurig gemacht. Doch in der Webtalkshow mit Nico Gutjahr verrät die Schauspielerin, wie es mit einer Rückkehr zur ARD-Telenovela aussieht.
Liebevoll, warmherzig, einfühlsam – mit diesen Worten beschreibt Deborah Müller die Rolle der Cornelia „Lia“ Holle, die sie fast zwei Jahre lang im „Fürstenhof“ verkörpert hat – und die vielleicht sogar bald wiederkommen könnte… Das verrät die Schauspielerin im Interview mit Nico Gutjahr. „Das habe ich dem Team schon letztes Jahr gesagt, dass ich eventuell auch wiederkommen würde“, bestätigt die ehemalige „Sturm der Liebe“-Darstellerin und erklärt: „Es war jetzt einfach mal gut, weg vom Sturm, einfach auch mal für mich selbst etwas zu machen, auch für meine Tochter da zu sein.“
Deborah Müller könnte man bald wieder als Cornelia „Lia“ Holle bei „Sturm der Liebe“ sehen.
FÜNF FAKTEN OHNE FAKE ZU „STURM DER LIEBE“
- Seit 2005 läuft die Soap und gilt als erfolgreichste, werktäglich laufende Fernsehserie Europas.
- Die Serie wird von Bavaria Fiction produziert und inzwischen von mehr als 20 Sendern gekauft.
- Das erste Traumpaar waren Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Rollen von „Laura“ und „Alexander“.
- „Stay“ ist der Titelsong zur Telenovela und wird von der deutschen Sängerin Curly gesungen.
- Der „Fürstenhof“ ist in Wahrheit gar kein Hotel, sondern ein privates Anwesen in Oberbayern. Es wird nur für die Außendrehs genutzt.
ANDERE SERIE SCHON GEPLANT
Ausgeschlossen ist ein Comeback aber noch lange nicht: „„Ich könnte mir schon vorstellen, dass man mal wieder zurückkommt, aber das entscheide nicht ich.“ Dafür sind erstmal andere Projekte geplant – die vorerst noch geheim sind. „Ist mittlerweile eine andere Serie auf dich zugekommen?“, will Nico nämlich wissen. Debbie bejaht, stellt aber klar: „Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen!“
„Sturm der Liebe“ immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder in der Mediathek.