Die Nerven von Silvia Wollny liegen blank! In der Türkei geht es drunter und drüber.
Es sollte so schön werden! Silvia mit Harald, Sarafina, Peter und Loredana ihre Sachen und zog in die Türkei. Dort eröffnete die Familie sogar einen eigenen Laden. Trotzdem ist die Elffach-Mama nicht happy in ihrem neuen Heimatland…
Silvia Wollny ist am Ende
Aktuell sind es um die 40 Grad in der Türkei, was Silvia extrem zu schaffen macht. Zu allem Überfluss fällt in ihrer Wohnung auch noch ständig der Strom aus. “Gerade bei den Temperaturen und wenn man in der Türkei ist und hat nicht gerade Stromausfall, dass man hätte eventuell auch Eiswürfel da, könnte man die auch noch reintun”, beschwert sie sich auf Instagram.
Foto: RTLzwei
Auch Tochter Sylvana, die kürzlich mit ihrer Familie zu Gast war, machte die Hitze zu schaffen. “Wir sind Game Over. Es ist so unglaublich heiß”, motze sie. Durch den Stromausfall funktioniert auch die Klimaanlage nicht. “Ich möchte mich nicht beschweren, aber es ist teilweise unerträglich. Wir sitzen unten am Pool und es ist so heiß, dass einem die Augen richtig brennen. Und dann geht man hoch und der Strom geht nicht mehr.”
Doch damit nicht genug. Auch mit Silvias Laden gibt es Probleme. Die Polizei rückte an, das Geschäft musste kurzzeitig sogar geschlossen werden. “Selbst in der Türkei hast du Neider und Hater. Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und die Polizei zu unserem Laden geschickt. Danke an denjenigen, der das war”, schimpfte sie auf Instagram. Was passiert ist? Jemand soll die Familie angezeigt haben, weil sie angeblich Schwarzmarkt-Artikel verkaufen. Mittlerweile konnte alles geklärt werden. Der Laden ist wieder geöffnet. Trotzdem hat sich Silvia ihr neues Leben im Ausland sicherlich anders vorgestellt…