Türkei – Seit etlichen Wochen lässt es sich Sarafina Wollny (28) nun schon in der Türkei gut gehen, wo sie jüngst auch ihr drittes Baby zur Welt gebracht hatte. Doch wie lange bleibt die Wollny-Tochter eigentlich noch auf dem Zweitwohnsitz der Großfamilie?
Dass Sarafina sich in der Türkei mindestens genauso heimisch fühlt, wie im nordrhein-westfälischen Hückelhoven, ist kein Geheimnis.
Die 28-Jährige war bereits lange vor der Geburt ihrer kleinen Tochter Hope Angel Silvia am 23. Juli auf den Wollny’schen Zweitwohnsitz gereist, wo sie sich gemeinsam mit Ehemann Peter (30) ein gemütliches, zweites Zuhause geschaffen hat.
Und auch ihre Söhne Casey und Emory fühlen sich – wohl nicht zuletzt dank eigenem Spielzimmer und großem Pool – in der zweiten Heimat pudelwohl.
Die 28-Jährige hatte ihr drittes Kind in der Türkei zur Welt gebracht. © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)
In den letzten Wochen hatten zahlreiche Instagram-Fans bereits darüber spekuliert, wie lange Sarafina wohl noch in der Türkei bleiben würde, wie mehrere Kommentare unter den letzten Beiträgen der Wollny-Tochter gezeigt hatten – und nun rückte sie endlich mit der Sprache heraus!
Sarafina Wollny muss zu wichtigem Kontroll-Termin
“In anderthalb Wochen geht es für uns nach Deutschland”, verriet die 28-Jährige ihren Anhängern am Mittwochabend in ihrer neuesten Story. Wie lange Sarafina und ihre Lieben dann in Hückelhoven bleiben werden, behielt sie vorerst aber für sich.
Bevor die Familie ins Flugzeug steigt und gen Heimat reist, muss Sarafina in der Türkei allerdings noch einen wichtigen Kontroll-Termin bei ihrem Frauenarzt wahrnehmen, der überprüft, wie die Wunde ihres Kaiserschnitts inzwischen verheilt ist.
“Da bin ich mal gespannt, was er sagt”, offenbarte die Wollny-Tochter, schien jedoch optimistisch zu sein.
Bei Instagram verriet Sarafina nun, dass sie und ihre Liebsten in rund einer Woche zurück nach Deutschland fliegen. © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)
Demnach steht für die kleine Hope gemeinsam mit ihrer Familie schon bald ihre erste große Reise an.