Die Wollnys | Peter Wollny: „Fühle mich von innen verbeult“

Die Wollnys | Peter Wollny: „Fühle mich von innen verbeult“

Kinder haben kann ganz schön anstrengend sein – das bekam Peter Wollny, der Ehemann von Sarafina Wollny, deutlich zu spüren.

Am 23. Juli brachte Sarafina Wollny ihre kleine Tochter Hope Angel Silvia zur Welt! Sie und ihr Ehemann Peter Wollny sind damit mittlerweile Eltern von drei Kindern – die Zwillinge Emory und Casey sind mittlerweile immerhin auch schon zwei Jahre alt.

Peter Wollny: Papa ist „fix und fertig“

Dass die beiden Kids auch mit ihren jungen Jahren schon ganz schön viel Power haben, bekam Papa Wollny nun mal wieder deutlich zu spüren. In seiner Instagram-Story berichtet er vom Toben mit Emory und Casey – und die Erschöpfung ist Peter dabei deutlich anzusehen: „Die Jungs liegen im Bett – und ich fühl mich irgendwie im Gesicht total von innen verbeult.“ Das klingt aber gar nicht gut!

Papa Wollny erklärt seinen Fans dann aber auch, wie es dazu kam: „Die sind auf meinem Gesicht herumgesprungen, auf meinem Kopf, überall.“ Autsch! Kein Wunder, dass Peter dann nochmal betont: „Ich bin fix und fertig.“

Sarafina und Peter Wollny sind stolz: Baby Nummer 3 ist da! Foto: Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Immerhin liegen die Jungs danach auch brav im Bett – und hatten ihren Spaß! Und Peter kann sich seiner wohlverdienten Auszeit am Abend mit Ehefrau Sarafina widmen. „Wir werden jetzt gleich noch den Grill anschmeißen“, erzählt er seinen Followerinnen und Followern. Na dann, guten Appetit!

Die Wollnys: Stress nach Geburt

Ein bisschen Ruhe haben sich die Eltern sicherlich auch verdient. Denn mit der Geburt von Tochter Hope Angel Silvia ging auch einiges an Stress einher. Unter anderem lag das an den Fans, die auf die Verkündung des Namens gar nicht gut reagierten.

Als Sarafina und Peter das erste Bild des Mini-Nachwuchses posteten, regnete es nämlich gleich mal fiese Kritik: „Tolles Baby, aber der Name ist eine Strafe für das ganze Leben“, schrieb zum Beispiel ein Fan. Jemand anderes meinte: „Ohne es böse zu meinen, aber es ist doch sowas von vorhersehbar, dass die Kinder mit solchen Namen gehänselt werden.“

Doch immerhin stellen sich auch viele Follower*innen hinter die Eltern, wünschen der wachsenden Familie alles Liebe und freuen sich mit ihnen. So soll es schließlich auch sein!

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *