“Sommerhaus”-Ricarda Raatz: Krasse Beichte! “Ich kann meinen Alltag nicht mehr normal führen”

“Sommerhaus”-Ricarda Raatz: Krasse Beichte! “Ich kann meinen Alltag nicht mehr normal führen”

Große Sorge um Reality-TV-Star Ricarda Raatz. Die diesjährige “Sommerhaus der Stars”-Kandidatin legt nun eine ehrliche Beichte ab – sie leidet unter Panikattacken und das mit bitteren Folgen…

In der diesjährigen Staffel “Das Sommerhaus der Stars” wollen Ricarda Raatz und ihr “Are You The One”-Lover Maurice Dziwak Vollgas geben. Doch haben sie es bei den Dreharbeiten wohl etwas übertrieben? Nun berichtet die “Love Island”-Beauty, dass sie aktuell mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hat. Sie leide seit einigen Wochen unter Herzrasen und Panikattacken. Auf Instagram schildert sie jetzt die Situation.

Ricarda Raatz: So sehr schränken sie ihre Panikattacken ein

Foto: RTL

In ihrer Instagram-Story gibt Ricarda Raatz nun ein ehrliches Update aus ihrem Leben. Sie berichtet: “Seit vorgestern geht es mir nicht so gut. Ich musste tatsächlich einen Krankenwagen rufen. Ihr wisst, ich habe ab und zu Herzrasen und Panikattacken und ich trage auch ein EKG”. Ein Gerät, das die elektrische Aktivität des Herzens misst. Die Reality-TV-Beauty belastet das Thema sehr: “Ich habe halt das Gefühl, ich bekomme jeden Moment einen Herzinfarkt. Ich bin innerlich total unruhig. Zittere. Ich steigere mich manchmal so rein, dass meine Hände verkrampfen.” Wie sehr diese Symptome ihren Alltag einschränken, erklärt sie ebenfalls:

„Es ist ganz ganz schlimm. Ich kann meinen Alltag nicht mehr normal führen. Ich kann so gut wie kein Auto mehr fahren ohne, dass ich eine Panikattacke bekomme.“

Weiter verrät die Freundin von Maurice Dziwak, dass sie bereits einen Arzttermin ausgemacht habe, um zu prüfen, ob sie etwas am Herzen hat. “Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht” lässt sie schlussendlich ernüchtert durchsickern. Bleibt nur zu hoffen, dass es Ricarda schon bald wieder besser geht.

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *