Das hört sich nicht gut an! Florian Köster wendet sich mit einer emotionalen Ankündigung an seine Instagram-Community, denn er musste eine unangenehme Prozedur über sich ergehen lassen…
Florian Köster ist meist ruhig und gelassen, doch nun stand dem Wollny-Star eine Sache bevor, die ihn ziemlich verzweifeln ließ. Und Ehefrau Sylvana Wollny machte sich auch noch über ihn lustig!
Florian Köster geht zur Fußpflege!
Foto: RTLzwei
Männer und Beauty-Behandlungen – das passt oft nicht so richtig zusammen. Zumindest sehen das die männlichen Bewohner dieser Erde so. Auch Florian Köster steht dem Ganzen eher kritisch gegenüber. Dennoch stellt sich der Ehemann von Sylvana Wollny seiner Skepsis, wie er auf Instagram seinen Followern berichtet: “Es wird jetzt echt unangenehm! Ich gehe das erste Mal zur Fußpflege. Ich hasse grundsätzlich Füße. Ich find meine Füße nicht hässlich beziehungsweise ekelhaft. Nein, ich finde einfach generell Füße bäähh!” Oha! Eine ziemlich krasse Aussage. Obwohl der “RTLII”-Star scheinbar eine echte Abneigung gegen das Thema Füße hat, möchte er sich dem Thema trotzdem stellen: “Ich versuche es einfach. Mir wurde es von vielen Leuten empfohlen, auch von Männern. Deswegen mach ich es jetzt einfach mal. Es ist aber als würde ich zum Zahnarzt fahren.” Eine echte Mutprobe für den zweifachen Vater…
Im Nagelstudio selbst erhalten die Fans der Wollnys von Ehefrau Sylvana Wollny ein Update. Sie postet ein Video davon, wie ihr Gatte mit verzerrter Miene und angewidertem Blick seine Füße in das Wasserbecken eintaucht. Ein entspannter Wohlfühl-Moment sieht anders aus! Doch für Sylvana Wollny Grund zum Lachen.
Nach der Prozedur meldet sich Florian Köster bei seiner Instagram-Community: “So, jetzt wird erstmal ne Kleinigkeit gefrühstückt, mit schönen gepflegten Füßen, die ich euch jetzt aber nicht zeigen werde.” Immerhin hat er es offensichtlich unbeschadet überstanden…