Ach du Schreck! In seiner Instagram-Story nimmt Peter Wollny seine Follower*innen mit auf einen anstrengenden Tag – und verrät dabei: Er hat sich verletzt!
Da aktuell keine neuen Folgen ausgestrahlt werden, müssen sich die Fans der Wollnys auf den selbstproduzierten Content der Familie verlassen. Glücklicherweise sind Sarafina, Peter und Co. sehr aktiv auf Instagram und ihre Fans somit in jeder Lebenslage mit von der Partie.
Die Wollnys: Sarafina hochschwanger, Peter verletzt
So auch Peter, der Ehemann der hochschwangeren Sarafina Wollny. Er und seine Familie, die seit geraumer Zeit in der Türkei leben, machten kürzlich nämlich einen Ausflug zum Möbelhaus Ikea. Dort wird über die Essensplanung („Köttbullar oder Hot Dogs?“) philosophiert und nach schicken Möbeln Ausschau gehalten – zwischendrin gönnt sich die Familie, allen voran Sarafina, auch mal ein kleines Päuschen.
Peter ist schon lange ein Teil der wilden Wollny-Großfamilie. Foto: RTLzwei/Instagram-Peter-Wollny
Während die Eltern kurz entspannen, spielt Söhnchen Emory neben Peter. Auf einmal hört man ihn im Hintergrund der Instagram-Story „Aua“ sagen – doch es ist nicht der Kleine, der sich verletzt hat. Denn plötzlich hält Peter einen verbundenen Finger in die Kamera: „Ja, der Papa hat Aua am Finger“, erklärt er. „Papa hat sich mit dem Messer in den Finger geschnitten und das hat sich dann schön entzündet.“ Ohje, das hört sich böse an!
Peter Wollny: „Du bist total am A****, aber drehst innerlich am Rad“
Auch sonst war der Ausflug zu Ikea ein extrem anstrengendes Unterfangen, wie Peter später, als die Familie wieder zuhause ist, berichtet: „Ich war heute zweimal in Antalya, also sprich vier Touren insgesamt à sechzig Kilometer“, erzählt er seinen Follower*innen am Abend. „Hört sich nicht viel an, aber dieser Straßenverkehr […] Es ist einfach nur heftig.“
Während Peter für sich und seine Familie ein kleines Abendessen zubereitet, merkt man ihm deutlich an, dass ihm der Tag all seine Kräfte abverlangt hat: „Dann ist auch dieser Tag für heute gelaufen“, sagt er und seufzt tief. „Und ich habe gerade aktuell diesen Moment, den kennt bestimmt auch der ein oder andere – nach müde kommt doof. Also von wegen: Du bist total am A****, aber drehst innerlich auch total am Rad.“
Hoffentlich erholt er sich ganz bald – immerhin muss er jetzt auch einen Großteil des Haushalts managen. Sarafina, die er im Zuge seiner Instagram-Storys ebenfalls kurz filmt, verlangt die baldige Geburt nämlich einiges ab. Dicker Bauch, blasse Haut – die Schwangerschaft scheint ganz schön anstrengend zu sein!