Offene Worte von Sarafina Wollny! Sie berichtet von dem Moment, in dem sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr – und einer fiesen Zyste.
Sarafina Wollny kann es kaum erwarten! In wenigen Wochen wird sie zum dritten Mal Mama. Dabei lag die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf natürlichem Weg schwanger wird, nur bei 1 Prozent…
Sarafina Wollny hatte eine Zyste
Foto: RTLzwei
Eigentlich suchte Sarafina den Arzt nur auf, weil sie unter starken Unterleibsschmerzen litt. “Es wurde dann eine Zyste festgestellt, fünf mal sechs Zentimeter groß”, erinnert sich die 28-Jährige. “Und die Schwangerschaft.” Dabei hatte Sarafina die Hoffnung längst aufgegeben. “Wir hätten niemals damit gerechnet. Als ich zur Frauenärztin bin wegen Schmerzen haben ich 0,0 an eine mögliche Schwangerschaft gedacht.”
Doch die Zyste bereitete der werdenden Dreifach-Mama lange Zeit Sorgen. “Die Zyste ist auch erst in der 20. Schwangerschaftswoche weggegangen”, berichtet Sarafina weiter. Ein operativer Eingriff war zum Glück nicht nötig. Wie schön, dass sich am Ende alles zum Guten gewendet hat.