Bei Lavinia Wollny ist es endlich so weit: Das Baby kommt!
Lavinia Wollny ließ ihre Fans in den vergangenen Wochen rätseln: Ist ihr zweites Baby etwa schon da? Der errechnete Geburtstermin war der Ärztin zufolge der 23. März. Auch deshalb sind viele davon ausgegangen, dass Lavinia die Geburt ihres Jungen verschwiegen hat.
Lavinia und Tim werden wieder Eltern. Foto: RTLzwei
Lavinia Wollny verkündet: “Das Baby wird heute geholt”
Doch die Mutter beteuerte stets, dass ihre Follower:innen erfahren werden, wenn das Baby auf der Welt ist. Und tatsächlich: Jetzt hat die baldige Zweifach-Mama verkündet, dass heute (19. April) das Baby geholt wird! “Guten Morgen, ihr Lieben. wir sind jetzt im Krankenhaus, das Baby wird heute geholt”, erklärt Lavinia bei Instagram und zeigt dazu ein Bild vom Eingang der Geburtsstation.
Lavinia und Tim bekommen ihr zweites Kind. Foto: Lavinia Wollny/ Instagram
“Wir freuen uns mega, unser Baby dann endlich im Arm zu halten und melden uns bald bei euch”, so der TV-Star. Damit kommt ihr Junge rund 1 Jahr und zwei Monate nach ihrem ersten Kind zur Welt. Denn am 22. Februar 2022 erblickte ihre Tochter Haylie Emilia das Licht der Welt.
Lavinia Wollny hatte eine Risikoschwangerschaft
Weil Lavinia kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schwanger wurde, handelte es sich um eine Risikoschwangerschaft. “Wir brauchen ja laut Mutterpass eigentlich mindestens ein Jahr dazwischen, wenn ein Kaiserschnitt gewesen ist, bis die nächste Gebärmutterdehnung kommt”, erklärte die Ärztin in den neuen Folgen der Sendung der Familie.
Die Narbe an der Gebärmutter sei noch nicht richtig fest und würde im schlimmsten Fall reißen, so Dr. Andresen. Nun scheint aber alles gut gegangen zu sein, denn Lavinia Wollny wird heute erneut per Kaiserschnitt entbinden.
Übrigens ist Lavinia nicht die einzige, die sich in diesem Jahr über Nachwuchs freuen darf. Nach ihren beiden Zwillingen Emory und Casey hatte Sarafina kurz vor Weihnachten verkündet, dass sie überraschend erneut schwanger ist. Das Baby wird im Sommer zur Welt kommen.