Sylvana Wollnys Verlobter Florian Köster berichtete seinen Fans von einem medizinischen Problem – was nach dem Besuch beim Chirurgen herauskam, ist zum Schieflachen!
Die Wollnys haben uns schon allerhand unterhaltsame Geschichten beschert. Was Florian Köster nun mit den Fans der Großfamilie teilte, schießt jedoch endgültig den Vogel ab.
Die Wollnys: Flo entdeckt seltsamen Hubbel an seinem Finger – Arzt stellt lustige Diagnose
Der 34-Jährige hatte sich schwer besorgt bei seinen Follower:innen gemeldet. In seiner Insta-Story erzählte er von einem besorgniserregenden „Hubbel“, der sich auf seinem Finger gebildet habe. Es helfe alles nichts, schlussfolgerte er. Nur der Chirurg, der auch sein Knie operiert habe, könne jetzt noch weiterhelfen.
Florian Köster hat Wollny-Fans soeben die wohl lustigste Anekdote aller Zeiten beschert! (Symbolbild) Foto: RTLzwei und Instagram/Florian-Köster
Schweren Herzens machte sich der RTLzwei-Star am Donnerstag auf den Weg zum Arzt. „Ich bin jetzt wieder beim Chirurgen, wo ich vor zwei Monaten operiert wurde“, hörte man den zweifachen Vater mit gequältem Blick in die Kamera sprechen, während er im Auto saß. Die Angst vor einer schlimmen Diagnose saß augenscheinlich tief.
Florian Köster fuhr wegen Hornhaut am Finger zum Arzt
Doch die Geschichte nahm die vermutlich lustigste aller möglichen Wendungen. Kurze Zeit später meldete sich Florian Köster nämlich sichtlich erheitert bei seinen Follower:innen zurück. „Das ist einfach Hornhaut! Und ich mach mir schon wieder in die Hose!“, rief der 34-Jährige in die Kamera und musste selbst lachen, weil er wegen einer solchen Lappalie einen Arzt aufgesucht hatte.
Doch wer nun glaubt, die Geschichte könne gar nicht mehr absurder werden, der irrt. Denn der Grund für den Hornhaut-„Hubbel“ setzt dem ganzen die Krone auf. „Eventuell vom Fifa spielen oder so. Der Arzt sagte, das kann gut sein“, gab Köster kleinlaut zu.
Seine Fans dürften spätestens an diesem Punkt in Gelächter ausgebrochen sein. Florian Köster wiederum wirkte nach dem Update ein wenig beschämt und gelobte, zukünftig „ein bisschen weniger“ zocken zu wollen. Nicht nur seine Haut dürfte über diesen guten Vorsatz sehr froh sein, sondern auch Fast-Ehefrau Sylvana Wollny!