Sorge um die Wollnys. Schon seit Wochen ist bei der Familie gesundheitlich der Wurm drin. Die Nerven liegen blank. Vor allem bei Peter Wollny.
Die Familie Wollny zählt viele Mitglieder. Kein Wunder also, dass Erkältungen und Co. in der Familie schnell die Runde machen und von Einem zum Nächsten hüpfen. Nachdem Sylvana und Töchterchen Anastasia zuletzt schwer von einer Grippe gebeutelt wurden, sind nun Sarafina Wollny und ihre Söhne an der Reihe.
Sarafina Wollny und Zwillinge krank – Peter Wollny will aufs Sofa flüchten
„Die letzten Tage hab‘ ich gekränkelt, da gab es einen Tag zwischen, da hab ich komplett flach gelegen, da ging gar nichts mehr“, verrät die Blondine am Dienstagabend (21. März) in ihrer Insta-Story. Jetzt habe sie nur noch einen hartnäckigen Husten. „Peter sagte heute Morgen schon zu mir: ‚Schatz, ich schlaf auf der Couch, du mit deinem Gehuste die ganze Nacht!‘.“ Doch nicht mit Sarafina. Die 28-Jährige möchte nicht auf ihren Liebsten verzichten, während sie gesundheitlich angeschlagen ist. „Der brauch aber nicht auf der Couch zu schlafen. Der kann sich jetzt gerade beim Angeln ausruhen und muss dann einfach damit klarkommen“, entscheidet der RTLzwei-Star. Sie werde Hustenstiller nehmen, damit ihr Mann bei ihr im Bett bleiben könne. „Wir warten mal ab, wie die Nacht wird, die letzten Nächte waren unruhig. Also was meinen Husten betrifft, aber auch die Zwillinge.“
Peter Wollnys Nerven liegen blank. Auch Sarafina Wollny stößt an ihre Belastungsgrenze. (Symbolbild) Foto: Instagram/Sarafina-Wollny/Peter-Wollny
Am Mittwoch gehe es ab zum Strand, da das den Kindern guttue. Sie selbst müsse erst einmal schauen. Sarafina hofft jedoch, dass die frische Meeresluft allen Beteiligten Linderung verschafft.
Emory und Casey Wollny haben Fieber – dafür aber bald neue Zähnchen
Sie ist nämlich nicht die Einzige, die am kränkeln ist. Auch ihren Zwillingen Emory und Casey gehe es nicht gut, so Sarafina weiter. Die beiden bekommen aktuell nämlich neue Zähne. „Bis jetzt kam jeder Zahn der Zwillinge mit Fieber und damit, dass die Nase die ganze Zeit läuft. Sie sabbern wie die Weltmeister“. Keine einfache Phase im Leben junger Eltern. Körperlich mache das „den beiden richtig zu schaffen“.
Wir drücken dem Dreiergespann die Daumen und hoffen, dass es ihnen schnell wieder besser geht. Ob Peter Wollny am Ende auf die Couch flüchten musste, bleibt offen.