Loredana Wollny und Freund Servet haben sich zu einem Geheimprojekt auf nach Istanbul gemacht. Aurelio muss so lange bei Oma Silvia Wollny warten. Sofort hagelt es Kritik.
Immer was los bei den Wollnys! In den letzten Wochen war Loredana Wollnys Leben bestimmt von typischen Mama-Tätigkeiten. Am 20. Dezember kam ihr erstes Kind auf die Welt und beansprucht seither ihre volle Aufmerksamkeit.
Die Wollnys: Ein Shitstorm jagt den nächsten, denn die Fans schauen ganz genau hin!
Nun hat sich die 19-Jährige jedoch gemeinsam mit ihrem Verlobten auf den Weg nach Istanbul gemacht. Was dort genau ansteht, möchte sie noch nicht verraten, doch es scheint etwas mit ihren Zähnen zu tun zu haben. Bekommt das Wollny-Küken etwa neue Beißerchen?
Loredana Wollny macht ihren ersten Trip ohne Baby Aurelio. Oma Silvia hält so lange die Stellung. (Archivfotos) Foto: RTLzwei/Instagram/Loredana Wollny
Unklar! Fest steht jedoch, dass Loredana vor dem, was in Istanbul auf die wartet, Bammel hat. „Ich hab Angst, ich bin aufgeregt, aber ich freu mich auch“, verrät sie in ihrer Insta-Story. Ähnlich angespannt wirkt Freund Servet kurz zuvor, denn ihm scheint das Fliegen nicht ganz geheuer gewesen zu sein. Das beweist Loredana in mehreren Sequenzen ihrer Story, in denen sie den 24-Jährigen dazu bringen möchte zuzugeben, dass er Flugangst hat. „Ein bisschen Angst hab ich“, räumt der schließlich ein.
Im Hotel angekommen, muss das junge Paar erstmal ein Nickerchen einlegen. Beide seien bereits um 5 Uhr aufgestanden, obwohl ihr Shuttle sie erst nach 7 abgeholt habe. Die Aufregung scheint groß zu sein. Wir sind gespannt, was der Grund für Loredana Wollnys und Servets Städtetrip ist. Neben ihrem Geheimprojekt steht jedenfalls auch eine kleine Tour durch die Stadt an. Doch der Spaß daran währt nicht lange, denn während Servet und das RTLzwei-Sternchen durch die City touren, braut sich ein Shitstorm über ihr zusammen.
Loredana Wollny lässt ihr Baby bei Oma Silva Wollny – und wird dafür angefeindet
„Ich bekommt super, super böse Nachrichten [nach dem Motto] ‚Wie kannst du dein Kind allein lassen für ein paar Tage‘ und ‚Rabenmutter‘ und so etwas. Ey Leute, ihr habt keine Ahnung, warum ich hier bin, weshalb ich hier bin. Dann haltet euch doch einfach geschlossen“, meldet sie sich am Montag gegen 17 Uhr erneut zu Wort. „Ich bin aus nem bestimmten Grund hier, es ist wichtig, dass ich hier bin und es ist immer noch meine Entscheidung. Ich bin die Mutter und wenn ich sage, es ist für mich in Ordnung, dass der Kleine bei Oma bleibt für ein paar Tage, dann ist das meine Entscheidung und nicht eure. Ihr habt mir die Entscheidung nicht abzunehmen und das habt ihr zu akzeptieren, ob ihr’s wollt oder nicht“, zeigt sie sich von ihrer wütenden Seite.
Was ihre Follower:innen ihr aktuell schreiben, findet Loredana „asozial“. „Ihr seht nicht alles, ihr bekommt nicht alles mit und dann habt ihr nicht das Recht, mir so Sprüche zu drücken, die wirklich asozial vom Allerfeinsten sind. Kehrt vor eurer eigenen Tür.“ Wer sie kritisiere, sei ein „Neider“, haut die 19-Jährige auf den Tisch.
Am Dienstag möchte Loredana Wollny enthüllen, für welchen wichtigen Termin sie mit Servet nach Istanbul gedüst ist. Bis dahin sollten ihre Fans vielleicht nicht allzu hart ins Gericht gehen – zumal sich auch eine Mama mal eine Pause von ihrem Kind gönnen darf!