Estefania Wollny: Ehrliche Baby-Beichte – Seitenhieb gegen Loredana Wollny?

Estefania Wollny: Ehrliche Baby-Beichte – Seitenhieb gegen Loredana Wollny?

Nur noch wenige von Silvia Wollnys Töchtern haben noch keine eigenen Kinder – darunter auch Estefania Wollny. Wie die über das Thema Kinder denkt, machte sie nun klar.

Die Wollnys: Wünscht sich Estefania Wollny auch ein Baby?

Babyfieber bei den Wollnys: Letzten Sommer verkündete Silvia Wollny (58) stolz, dass sie erneut und gleich doppelt Oma wird. Nachdem Nesthäkchen Loredana Wollny (19) dann wenig später die Baby-Bombe platzen ließ, gab auch Lavinia Wollny (23) einige Monate später bekannt, dass sie und ihr Verlobter Tim Katzenauer (24) zum zweiten Mal Eltern werden. Doch damit nicht genug: An Weihnachten verkündeten dann auch Peter (30) und Sarafina Wollny (28), dass sie völlig überraschend erneut ein Baby erwarten.

Damit besteht die Liste der Wollny-Töchter, die bislang noch keine eigenen Kinder haben, nur noch aus Sarah-Jane Wollny (24) und Estefania Wollny (21). Ob sich die beiden in naher Zukunft vielleicht vom Babyboom in ihrer Familie anstecken lassen? Darüber sprach zumindest Estefania nun in der neuesten Folge (15. März) der RTLZWEI-Doku “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie”!

Loredana Wollny fühlte ihrer älteren Schwester Estefania Wollny nun auf den Zahn, wie es um ihre eigene Familienplanung steht.

Klare Abfuhr! “Möchte mit der Musik durchstarten”

In der diesjährigen Staffel der beliebten TV-Show dreht sich nämlich nahezu alles um Loredana Wollnys erste Schwangerschaft. In der aktuellen Episode überraschte sie 19-Jährige ihren Freund Servet, mit dem sie bereits seit knapp zwei Jahren zusammen ist, mit einem Ultraschalltermin. Der werdende Papa konnte durch die Entfernung zwischen der Türkei und Deutschland zuvor nämlich an keinem Arzttermin teilnehmen. Umso emotionaler war der Moment, als Loredanas Verlobter den Herzschlag seines Babys zum ersten Mal hören durfte.

Zurück in ihrer Ferienwohnung berichtete Loredana Wollny dann auch ihrer älteren Schwester Estefania Wollny von diesem besonderen Moment – und kurzerhand konfrontierte die 19-Jährige die Nachwuchssängerin mit ihrem eigenen Kinderwunsch: “Und wie sieht’s mit Familienplanung aus? Hast du da mal drüber nachgedacht?” Ein Thema, das mittlerweile die 21-Jährige allerdings sofort und sehr deutlich abschmetterte:

Bruder, ich bin 20 Jahre alt.

“Ja, ich bin 18 Jahre alt”, entgegnete Loredana. Ups! “Ja … Du bist ja auch … Loredana”, versuchte Estefania die Situation zu entschärfen. Und weiter: “Ich habe noch so viel vor, ich möchte mit der Musik noch durchstarten, es kommt jetzt ein Album von mir”, erklärte die Ex-DSDS-Kandidatin ihre Entscheidung. Für Loredana Wollny nicht nachvollziehbar: “Kannst du auch mit Baby” – “Aber mit Baby ist es nicht so einfach und so flexibel. (…) Wenn, dann möchte ich auch, dass mein Mann das alles mit mir zusammen erlebt. Und nicht, dass er Zuhause hocken muss, um sich um das Baby zu kümmern. Wir haben ja noch Zeit.”

Die 19-Jährige betonte, dass sie es hingegen gerade schön finden würde, dass ihr Baby nun alles “mit mir zusammen erleben” würde. Im Einzelinterview zeigte sich Loredana Wollny dann aber verständnisvoll:

Este ist gar nicht in dem Modus, jetzt eine Familie zu grünen beziehungsweise Kinder zu bekommen, obwohl wir jetzt fast alle schon Kinder haben, aber wenn sie sich damit Zeit lassen will, dann soll sie das machen. Sie soll es dann machen, wenn es für sie passt.

Dennoch brachte Estefania Wollny der Baby-Talk mit ihrer jüngeren Schwester offenbar zum Nachdenken. Sie erklärte später, dass es schon seltsam sei, dass ihre kleine Schwester nun vor ihr Mutter werden würde:

Ist schon ein komisches Gefühl, jetzt bei meiner kleinen Schwester über den Babybauch zu streicheln und zu wissen, meine kleine Schwester wird bald Mama und ich selber bin noch keine Mama. Wobei ich damit aber auch noch ein bisschen Zeit habe.

Und damit hat sie schließlich völlig recht!

“Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *