Die Wollnys „werden immer weniger“: Silvia macht Loredana absurde Vorwürfe

Die Wollnys „werden immer weniger“: Silvia macht Loredana absurde Vorwürfe

Silvia ist sauer auch Tochter Loredana Wollny. Weil bei der nun Freund Servet an erster Stelle steht, bricht Silvia Wollny in Tränen aus.

Loredana Wollnys Sohn Aurelio ist längst auf der Welt, doch erst jetzt erfahren die Fans, wie ihre Schwangerschaft genau ablief. Die ist in den neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ (die im Sommer 2022 gedreht wurden) nämlich Thema Nummer eins. In den aktuellsten Episoden nimmt Loredana die Zuschauer:innen beispielsweise mit zum Frauenarzt.

Silvia Wollny will bei Loredana Wollny und dem Baby an erster Stelle stehen

Was eigentlich eine schöne und harmonische Zeit sein sollte, führt im Hause Wollny allerdings zu Spannungen. Silvia Wollny, die eine wichtige Rolle im Leben ihrer erwachsenen Kinder spielt (mit einigen von ihnen lebt sie sogar unter einem Dach) ist nämlich enttäuscht von Tochter Loredana. Dabei geht es keineswegs darum, dass die mittlerweile 19-Jährige so früh schwanger wurde (obwohl es auch hier einen Konflikt gab), sondern um die Rolle, die Silvia im Leben ihrer Tochter spielt.

Zwischen Silvia Wollny und Loredana Wollny kommt es in den neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu einem heftigen Streit. Foto: RTLzwei

In einer der neuen „Die Wollnys“-Folgen geht Loredana nämlich zum Vorsorge-Termin bei Gynäkologin Dr. Andresen und ruft danach erst einmal Kindsvater Servet an. Ein Affront für ihre Mutter, die sich nach eigener Aussage „wie eine Bettlerin am Wegesrand“ fühlt. Sie sei sehr enttäuscht, verkündet Silvia mit Tränen in den Augen und ergänzt: „Na toll, jetzt komme ich wohl erst an zweiter Stelle.“

Die Wollnys: Konflikt eskaliert! Sarafina Wollny hält zu Mama Silvia

Auch Sarafina Wollny findet Loredanas „neue Einstellung“ problematisch. Als die 19-Jährige gemeinsam mit Schwester Estefania ihr eigenes Ding machen will, statt an dem von Silvia geplanten Familien-Event teilzunehmen, eskaliert es. „Ihr seid großkotzig!“, findet Sarafina und macht Este und Lore einen heftigen Vorwurf: „Ihr seid schuld, wenn der Familienzusammenhalt bröckelt.“

„Wir werden immer mehr, aber am Tisch immer weniger“, so Sarafina weiter. Am Ende wird der Haussegen jedoch bei einer Grillparty (bei der es zu Beginn erst einmal zu einem erneuten Eklat kommt) zurechtgerückt. „Wir leben einfach den Zusammenhalt“, so Silvia Wollnys Fazit, die die vielen Konflikte schon wieder verdrängt zu haben scheint.

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *