Wie schlecht steht es um Vanessa bei „Sturm der Liebe“ wirklich?
Der Kampf um Vanessas Herz geht bei „Sturm der Liebe“ in die nächste Runde. Nachdem sich Alfons sympathische Enkelin eigentlich für Carolin entschieden hatte, kam es in der Daily-Soap zu einer unerwarteten Wendung: Vanessa erfuhr, dass sie schwanger ist. Eine Erkenntnis, die vor wenigen Wochen noch für Begeisterungsstürme gesorgt hätte. Schließlich hatte sie sich immer eine Familie gewünscht. Erst die Beziehung mit Carolin brachte Vanessa zum Nachdenken. Doch die anfänglichen Zweifel bezüglich der Schwangerschaft verflogen schnell und machten Platz für jede Menge Vorfreude. Warum die aber schon bald wieder getrübt wird, erfahrt ihr nicht!
„Sturm der Liebe“: Vanessa zieht die falschen Schlüsse!
Nicht nur Vanessa freut sich auf das Kind, auch Max fiebert dem großen Tag entgegen. Insgeheim hofft ihr Ex-Freund nämlich noch immer auf ein Liebes-Comeback der beiden. In Erinnerungen schwelgend, kommt es zwischen ihnen tatsächlich schon bald zu einem Kuss. Doch zu Max’ Enttäuschung macht Vanessa ihm sogleich klar, dass sie mit Carolin glücklich ist. Um die Situation nicht noch schlimmer zu machen, gesteht sie ihrer Freundin sofort den Kuss und gibt zu, noch Gefühle für Max zu haben. Verletzt von dem Geständnis, braucht die erst einmal Zeit für sich. Als Carolin im Bräustüberl zufällig auf ihren Ex Michael trifft, tröstet der sie liebevoll. Vanessa sieht die innige Umarmung der beiden und zieht sofort falsche Schlüsse.
Müssen sich die „Sturm der Liebe“-Fans Sorgen um Vanessa machen? Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
„Sturm der Liebe“: Vanessa hat einen Schwächeanfall!
Dass das andauernde Hin- und Her zu viel für die werdende Mutter ist, wird wenig später deutlich. Während eines Gesprächs mit Helene erleidet sie einen Schwächeanfall und muss sofort ins Krankenhaus. Ausgerechnet Valentina soll ihr die richtigen Medikamente verabreichen. Doch die ist völlig durch den Wind und gibt Vanessa eine Tablette, die auf keinen Fall für Schwangere geeignet ist. Zunächst scheinen die Medikamente keine schlimmeren Komplikationen zu verursachen – oder doch? In der offiziellen ARD-Vorschau heißt es: „Vanessa ist ganz aus dem Häuschen, denn das erste Mal spürt sie einen Tritt ihres Babys. Aufgeregt will sie den Moment mit Carolin teilen, doch dann rührt sich das Baby nicht mehr.“
Ob das im Zusammenhang mit den Tabletten steht oder sie ihr Baby schon bald wieder spürt, wird sich in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ zeigen. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen!