Bei „Sturm der Liebe“ deutet sich das nächste Liebes-Aus an!
Für ein paar Wochen schien die Welt für Carolin und Vanessa in bester Ordnung. Nach jeder Menge Drama fanden die zwei endlich zueinander. Völlig unproblematisch blieb es aber nicht lange. Denn in der Daily-Soap kam es zu einer unerwarteten Wendung: Vanessa erfuhr, dass sie schwanger ist. Nicht nur für die werdende Mutter eine Überraschung, sondern auch für ihren Ex-Freund Max, der insgeheim noch immer auf ein Liebes-Comeback hofft. Dass sein Wunsch schon bald in Erfüllung gehen könnte, verrät jetzt die neuste „Sturm der Liebe“-Vorschau!
Die Sache scheint eindeutig! Foto: ARD/Ann Paur
„Sturm der Liebe“: Max und Vanessa küssen sich
Vanessa gesteht Carolin, dass sie nicht mit ihr auswandern, sondern in Bichlheim bleiben wird. Schwer enttäuscht von der Entscheidung ihrer Freundin, stellt sie Max zu rede. Ihrer Ansicht nach ist er schuld an Vanessas Entscheidung. Dass ihre Anschuldigungen, sie nur weiter in seine Arme treibt, wird wenig später klar. Zwischen den Ex-Partnern kommt es nämlich zu einem Kuss. Doch zu Max’ Enttäuschung macht Vanessa ihm sogleich klar, dass sie mit Carolin glücklich ist. Um ihr schlechtes Gewissen dennoch zu beruhigen, gesteht sie ihrer Freundin sofort den Kuss und gibt zu, noch Gefühle für Max zu haben.
Verletzt von dem Geständnis, braucht Carolin erst einmal Zeit für sich. Als sie im Bräustüberl zufällig auf Michael trifft, tröstet der sie liebevoll. Vanessa sieht zufällig die innige Umarmung der beiden und zieht sofort falsche Schlüsse. Anschließend stellt sie bei Carolin und Max klar: Sie braucht eine Auszeit von beiden!
„Sturm der Liebe“: Carolin zieht Konsequenzen
So richtig klappen wird das aber nicht. Als Max ein altes Fahrrad wiederfindet, hat er die Idee, es zu einem Kindertransportfahrrad für Vanessa und ihr Kind umzubauen. Die werdende Mutter ist gerührt von der Idee und lässt sich auf einen spontanen Ausflug mit dem Fahrrad ein. Nachdem die beiden von einem Gewitter überrascht wurden, haben sie die Zeit in Max’ Hütte verbracht.
Währenddessen versucht Carolin erfolglos ihre Freundin zu erreichen. Als sie schließlich mit Max spricht, tischt der ihr eine Ausrede auf. Vanessa, die Carolin nicht verlieren will, bleibt erst einmal bei dieser Ausrede. Dass das nicht lange gut geht, verrät die offizielle ARD-Vorschau: „Carolin ist von Vanessas Geständnis zutiefst erschüttert. Sie liebt Vanessa zwar nach wie vor, doch ihr wird klar, dass sie nicht so weitermachen kann wie bisher. Also zieht sie die Konsequenzen.“ Dass es sich dabei um eine Trennung handelt, ist höchstwahrscheinlich!
Wer erfahren will, wie es zwischen den Dreien weitergeht, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen!