Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu dramatischen Szenen!
Zunächst gibt es, für die „Sturm der Liebe“-Fans, allen Grund zur Freude: Ein neues Gesicht trifft am Fürstenhof ein. Vroni, die jüngste Tochter der Schwarzbachs, hat spontan ihren Besuch angekündigt. Da sie bislang nichts von der Trennung ihrer Eltern weiß, sind sich alle einig, vorerst zu schweigen und auf heile Familie zu machen. Anders als erwartet, bringt Vronis Ankunft die Schwarzbachs tatsächlich wieder näher. Auch wenn sich für einen kurzen Moment alles wie früher anfühlt, sind sich Alexandra und Markus einig, dass sie ihrer Tochter die Wahrheit über ihre Trennung erzählen müssen.
Bevor es dazu kommt, verschwindet Vroni jedoch plötzlich zu einem gemeinsamen Ausflug mit Valentina. In der offiziellen ARD-Vorschau heißt es anschließend: „Eleni erfährt von einem schockierenden Ereignis, das sich bei Vronis Ausflug abgespielt hat (…) auch Valentina ist noch immer schockiert von dem Unfall und macht sich große Vorwürfe.“ Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, bleibt unklar.
Für Valentina sieht es nicht gut bei „Sturm der Liebe“ aus! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
„Sturm der Liebe“: Valentina gibt Vanessa die falschen Medikamente!
Fest steht aber, dass der Vorfall weitreichende Konsequenzen mit sich zieht. Als Valentina wieder ihre Arbeit im Krankenhaus aufnimmt, erleidet Vanessa einen Schwächeanfall. Ausgerechnet Roberts Tochter soll ihr die richtigen Medikamente verabreichen. Doch die ist völlig durch den Wind und gibt Vanessa eine Tablette, die auf keinen Fall für Schwangere geeignet ist. Dadurch riskiert sie nicht nur ihren Job, sondern bringt die werdende Mutter auch in große Gefahr. Welche Auswirkungen die falschen Medikamente auf Vanessa haben, verrät die ARD-Vorschau aber bislang nicht.
Wer also wissen will, wie es bei den beiden weitergeht, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.