Hinter Loredana Wollny liegen dramatische Tage. Grund dafür ist die Sorge um ihr Baby. Nun berichtet die 18-Jährige, wie es Aurelio dem Krankenhausaufenthalt geht.
„Aurelio lag auf einem Federkissen […], von jetzt auf gleich ist er einfach blau geworden und hat das Atmen aufgehört“, so Loredana Wollny vor zwei Tagen in ihrer Insta-Story. Daher liege ein mehrtägiger Krankenhausaufenthalt hinter ihr. Warum genau Aurelio so lange beobachtet werden musste, verriet die 18-Jährige nicht. Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass das Baby kurze Atemaussetzer gehabt habe, bei denen er rot angelaufen sei, doch diesmal habe er einen rund 20-sekündigen Atemstillstand gehabt. Kein Wunder also, dass sich die Wollnys große Sorgen um das jüngste Familienmitglied machten. Doch wie geht es Aurelio jetzt?
Die Wollnys: So geht es Baby Aurelio nach dem Krankenhausaufenthalt
Nach zwei Tagen ohne Updates meldete sich Loredana Wollny am Donnerstag endlich erneut bei ihren Fans. In ihrer Insta-Story gewährte der RTLzwei-Star seinen Follower:innen einen Einblick in ihren Alltag. Sie sei schon eine Weile wach, habe Püppi gerade in den Kindergarten gebracht und mache sich nun auf dem Weg, um einige Besorgungen zu erledigen. „Ich habe Aurelio fertiggemacht, Mama hat ihm dann die Flasche gegeben, als ich Püppi in den Kindergarten gebracht habe“, so Loredana.
Aurelio sorgte bei den Wollnys für einen Schockmoment: Er hörte plötzlich auf zu atmen. (Symbolbild) Foto: RTLzwei und Instagram.com/loredanawollny/
Dass ihre Fans dringend auf ein Gesundheitsupdate warten, scheint der 18-Jährigen bewusst zu sein. „Aurelio schläft und ich nutze die Zeit und räume hier auf“, erwähnte sie das Kind daher schnell noch einmal. Ganz konkrete Details, wie es dem Kleinen geht, gab sie dabei zwar nicht preis, verriet jedoch, dass sie noch ein weiterer Arztbesuch auf dem Programm stand: „Wir haben gleich einen Kinderarzttermin, da müssen wir so in einer Stunde hinfahren. Mal gucken, was der Abend und der Tag noch alles bringt. Ich hoffe nur, dass wir nicht so lange beim Kinderarzt warten müssen, aber ist ja auch egal, Hauptsache bei Aurelio ist am Ende alles gut.“
Scheint also so, als sei die Sache noch immer nicht ganz ausgestanden. Nach ihrer Schilderung postete Loredana Wollny allerdings noch zwei Fotos, die Aurelio friedlich und entspannt beim Schlafen zeigten. Ihre Fans dürften beruhigt sein, dass im Hause Wollny anscheinend also wieder Normalität eingekehrt ist. Wir drücken der Familie die Daumen, dass sich die Sorge um das Kind bald gänzlich in Wohlgefallen auflöst.