Für die Fans gibt es ungewohnte Einblicke am Fürstenhof: Denn in einem „Behind the Scenes“-Video sind die Menschen zu sehen, ohne die es „Sturm der Liebe“ gar nicht gäbe.
Immer wieder nehmen uns vor allem die Schauspieler*innen am Fürstenhof mit hinter die Kulissen: Zumindest gibt es auf dem offiziellen Instagram-Account immer wieder ein paar Bilder und Videos davon, wie es an einem normalen Drehtag auch mal hinter den Kulissen bei „Sturm der Liebe“ abläuft. Zu den beliebtesten Inhalten gehören natürlich auch die teilweise brüllkomischen Outtakes, in denen unseren Fürstenhof-Lieblingen auf witzigste Art und Weise die Szenen misslingen. Doch eine Telenovela wie „Sturm der Liebe“ lebt eben nicht nur von ihren Darsteller*innen, sondern von den meist unsichtbaren Menschen, die die Produktion einer solch aufwendigen Serie überhaupt erst möglich machen.
“Sturm der Liebe” zeigt uns jetzt einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der ARD-Telenovela Foto: ARD/Christof Arnold
“Sturm der Liebe”: Instagram-Video zeigt Einblicke in die Produktion
Um auch diejenigen zu würdigen, die am Fürstenhof eigentlich nie zu sehen sind, ohne die jedoch keine weitere Folge von „Sturm der Liebe“ mehr erscheinen könnte, haben die Verantwortlichen auf dem offiziellen Instagram-Account eine kleine Video-Reihe gestartet, in der die wichtigsten Abteilungen der Produktion vorgestellt werden. Jeannine Gaspár und Sven Waasner moderieren dabei die erste Folge, in der es um den Ton geht. Hier seht ihr sie:
Die Fans sind jedenfalls sehr begeistert von den „geheimen Einblicken“. So schreibt eine Instagram-Nutzerin: „Super gemacht. Im ersten Moment hab ich Sven‘s Stimme gar nicht erkannt!“ Und auch eine andere Nutzerin ist nicht nur vom schönen Einblick begeistert, sondern hat auch eine ganz konkrete Idee für Sven Wassners weitere Karriereplanung: “Sven klingt wie Armin bei der Sendung mit der Maus. Danke für den interessanten Einblick!”