Auf die „Sturm der Liebe“-Fans wartet ein echtes Liebes-Wirrwarr: Denn ausgerechet diese zwei Fürstenhof-Lieblinge kommen sich jetzt näher!
Eigentlich deutet bei „Sturm der Liebe“ alles auf ein Happy End zwischen Carolin (Katrin Anne Heß) und Michael (Erich Altenkopf) hin – wäre da nicht Vanessa (Jeannine Gaspár), die den beiden schon bald ein Strich durch die Rechnung machen könnte! Verantwortlich dafür ist allerdings nicht Vanessa, sondern Carolin selbst. Weil die zwei Frauen durch die Vorbereitungen ihrer beiden Hochzeiten immer mehr Zeit zusammen verbringen, lernen sie sich von einer ganz neuen Seite kennen. Besonders Carolin scheinen die gemeinsamen Stunden mit dem sympathischen Lockenkopf allerdings mächtig zu verwirren – bahnt sich da etwa eine neue Liebesgeschichte bei „Sturm der Liebe“ an?
Carolin und Vanessa kommen sich bei einem Tanz bei “Sturm der Liebe” näher! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
„Sturm der Liebe“: Carolin und Vanessa kommen sich näher!
Ohne Vorwarnung wird Carolin eines Nachts von einem romantischen Traum heimgesucht. Dieser handelt jedoch nicht von ihrem Verlobten Michael, sondern ausgerechnet von ihrer neuen Freundin Vanessa. Bei einem romantischen Tanz kommen sich die Frauen immer näher – wie nah, bleibt aber zunächst ungewiss!
Fakt ist, dass der Traum Carolins Gefühlswelt ordentlich auf den Kopf stellen wird. Ob er gleichzeitig dafür sorgt, dass die Doppelhochzeiten von Michael, Carolin, Max und Vanessa platzen, zeigt sich in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ – wir sind gespannt!
Wer die Telenovela nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!