Laut der „Sturm der Liebe“-Vorschau gibt es für Helene „keine guten Nachrichten“.
Zunächst läuft es für Helene bei „Sturm der Liebe“ richtig gut! Mit André an ihrer Seite und einem gesicherten Job im Beautysalon scheint die Welt in bester Ordnung. Dass sich das aber schon bald wieder ändern wird, lässt die neueste „Sturm der Liebe“-Vorschau erahnen. Helene gerät nämlich in echte Lebensgefahr: Mit den besten Absichten verwöhnt Shirin ihre Kollegin mit einer wohltuenden Massage. Weil sie sofort einschläft, schleicht sich Shirin leise aus der Wohnung – ein fataler Fehler.
Denn vor dem Weggehen versucht sie, Wasser vom Herd wegzuwischen und schaltet ihn dabei versehentlich an. Shirin verlässt die Wohnung und ahnt nicht, in welche Gefahr sie die schlafende Helene gebracht hat. Schon kurze Zeit später entfacht ein Feuer, das kaum zu löschen scheint. Erst in allerletzter Sekunde kann Gerrys Mutter aus den Flammen gerettet werden!
Auf Helene warten bei „Sturm der Liebe“ harte Zeiten! Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
„Sturm der Liebe“: Helene macht sich große Sorgen
Also wäre das noch nicht Aufregung genug, kommt es sogar noch schlimmer! Denn André bemerkt, dass seine Freundin immer wieder wichtige Dinge vergisst. Nichtsahnend, wie ernst die Lage ist, macht er sich über Helenes Vergesslichkeit lustig und löst damit große Sorgen in ihr aus. Um der Ursache auf den Grund zu gehen, vertraut sie sich Michael an. Der ordnet umgehend entsprechende Tests an und hat sofort kein gutes Gefühl. Zu Recht: Laut der ARD hat Michael nach der Auswertung „keine guten Nachrichten“ für Helene. Um welche Diagnose es sich handelt, ist aber bislang unklar!
Wer wissen will, wie es um Helenes Gesundheit steht, sollte in den kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“ – montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek abrufen!