Der Zeitpunkt des Abschiedes ist gekommen: So traurig sind die letzten “Unter Uns”-Szenen mit Nika-Schauspielerin Isabelle Geiss.
Mittlerweile müssten die Zuschauer:innen von “Unter Uns” Abschiede gewohnt sein. In den vergangenen Monaten verkündeten gleich mehrere Schauspieler:innen ihr Serien-Aus, darunter mit Claudelle Deckert auch eine der Urgesteine der Daily Soap.
“Unter Uns”: Isabelle Geiss steigt schon nächste Woche aus
Erst kürzlich wurde dann auch noch bekannt, dass Isabelle Geiss “Unter Uns” verlassen wird. Die 24-Jährige verkörperte seit 2019 die Rolle der Nika Fäber und entwickelte sich ziemlich schnell zu einem Liebling der Fans. Nun aber der traurige Abschied.
Nika verabschiedet sich von der Schillerallee. Foto: RTL / Stefan Behrens
Schon in wenigen Tagen wird Isabelle Geiss ein letztes Mal als Nika zu sehen sein. Die junge Frau geht gerade durch Höhen und Tiefen. Zuletzt hat sie erfahren, dass ihr Freund Paco David gemeinsam mit Britta den Tod von Robert anhängen wollte.
So traurig wird Nikas Abschied
Schockiert über dieses skrupellose Verhalten machte sie daraufhin mit ihrem Partner Schluss. Auf der anderen Seite steht Nikas beruflicher Erfolg. Sie hat die Gesellenprüfung gemeistert und kann nach dem Gefängnis nun endlich nach vorne schauen.
In der Schillerallee sieht Nika allerdings keine Zukunft und so nimmt sie ein Jobangebot außerhalb der Stadt. Bilder der letzten Folge, die am kommenden Donnerstag ausgestrahlt wird, deuten an, dass Paco und Nika sich kurz vorher noch versöhnen. Ein zufriedenstellender, aber dennoch trauriger Abschied!
Wer wissen möchte, wie es bei “Unter Uns” weitergeht, kann bei RTL+ sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*