„Sturm der Liebe“-Christoph: Ist Dieter Bach Single?

„Sturm der Liebe“-Christoph: Ist Dieter Bach Single?

Bei „Sturm der Liebe“ ist er ein echter Frauenheld – doch wie tickt der Schauspieler privat?

Als Christoph Saalfeld hat er am Fürstenhof schon so einige Frauenherzen gebrochen! Von der gescheiterten Ehen mit Xenia und Alicia über die nicht erwiderten Gefühle für Eva bis hin zur aktuellen Liebelei mit Alexandra war alles dabei. Schon seit 2017 verkörpert Dieter Bach die Rolle des skrupellosen, aber liebenswürdigen Geschäftsführers des Fürstenhofs.

Neben einiger Intrigen sorgte er in der Vergangenheit aber vor allem mit seinen Beziehungen für Aussehen. Die große Liebe war es bislang nie. Geht das dem Schauspieler im wahren Leben genauso oder hat er seine Herzensdame längs gefunden?

„Sturm der Liebe“: Dieter Bach hat keine Kinder

Viel ist nicht bekannt über das Privatleben des Schauspielers. So richtig eindeutig äußerte er sich zuletzt 2019 auf Nachfrage von Bunte. Dieter Bach erklärte: „Ich habe keine eigenen Kinder. Dazu würde ja die entsprechende Partnerin gehören. Ich denke, als Single fehlt mir kein Kind. Da bin ich froh, wenn ich Zeit für meinen Hund habe. Und ich sage mal, die Frage nach einem Kind stellt sich für mich erst in der richtigen Konstellation“. Er stellte aber klar: „Ich bin mir ganz sicher, ich merke das, wenn ich die richtige Person vor Augen habe, wenn es klick macht.“ Ob es inzwischen dazu gekommen ist, behält der Schauspieler bis heute für sich.

Christoph Saalfeld gehört zu den Fan-Lieblingen von „Sturm der Liebe“! Foto: ARD / Christof Arnold

Einsam ist der 58-Jährige aber ganz und gar nicht. Schließlich geht er mit seiner Hündin Pria durchs Leben. Regelmäßig präsentiert er stolz süße Bilder des Labradoodles auf Instagram. Ob es in Zukunft auch ein Pärchenbild von ihm geben wird, ist noch ungewiss. Wünschen würden es sich die Fans mit Sicherheit!

Wer keine „Sturm der Liebe“-Folge mit Dieter Bach verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten.

Author Image
Sandra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *