Liza Waschke, bekannt aus “Berlin – Tag & Nacht”, gewährte ihren Fans nun einen Einblick in ihr verletztes Inneres.
Seit 2013 steht Liza Waschke nun schon als Milla für “Berlin – Tag & Nacht” vor der Kamera. Über die Jahre hat sich nicht nur ihre Figur zu einem echten Publikumsliebling entwickelt, auch die Schauspielerin selbst hat inzwischen eine große Fanbase. Fast eine halbe Million Menschen verfolgen beispielsweise bei Instagram, was die Darstellerin aus ihrem Alltag oder vom Set postet. Kein Wunder also, dass reges Interesse an ihren recht seltenen Q&As besteht, wenn die 32-Jährige die Instagram-User:innen aufruft, ihr Fragen zuzuschicken, die sie im Anschluss beantwortet.
BTN-Star Liza Waschke: “Es gibt einen Menschen, der tut am meisten weh”
Nun enthüllte sie im Rahmen so einer Fragerunde allerdings Trauriges. “Gibt es viele Menschen, die dir Probleme bereiten? Warum? Du bist eine tolle Frau”, wollte eine Person von Liza wissen. Der TV-Star antwortete ehrlich: “Es gibt einen Menschen. Und der tut am meisten weh. Eigentlich gibt es zwei, aber der eine Mensch ist schon 29 Jahre nicht mehr Teil meines Lebens.”
Liza Waschke ist seit fast zehn Jahren Teil des “Berlin – Tag & Nacht”-Casts. Foto: Instagram/Liza Waschke
Auf wen die BTN-Darstellerin damit anspielt, ist unklar, und mehr Details dürfen wir von Liza wohl auch nicht erwarten: Die Mimin hält ihr Privatleben größtenteils geheim. Nicht einmal von ihrer bevorstehenden Hochzeit hatte irgendjemand außerhalb ihres Freundes- und Familienkreises erfahren, bis Liza nach der Zeremonie Fotos veröffentlichte. Auch ihren Partner will sie weiterhin geheim halten, verriet sie einmal.