Silvia Wollny ist am 20. Dezember erneut Oma geworden. Am Tag darauf steht direkt das nächste Wollny-Großereignis an, doch es gibt einen Grund für Tränen!
Loredana Wollny hat kürzlich ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Während die Welt einen Tag später über Name und Geschlecht des Babys rätselte, feierte ein anderes Wollny-Mitglied am Mittwoch seinen Geburtstag: Cataleya alias „Püppi“. Calantha Wollnys Tochter ist jetzt schon vier Jahre alt. Im Hause Wollny soll das natürlich gebührend gefeiert werden – nur eben leider ohne die Mutter des Kindes.
Silvia Wollny mit ihrer Enkelin, als sie noch ein kleines Baby war! Foto: RTLzwei
Cataleya „Püppi“ Wollny wird vier – von Mama Calantha Wollny fehlt jede Spur
Genau das fiel Wollny-Fans nämlich schmerzhaft auf, als Silvia Wollny anlässlich des Geburtstags der Kleinen ein Video postete, in dem sie eine Reihe neuer und älterer Fotos präsentierte. Insgesamt 25 Schnappschüsse sind in dem Clip enthalten – aber kein einziges zeigt das Kind mit Mama Calantha Wollny. Das entgeht auch den Follower:innen nicht. „Und nicht ein Bild mit ihrer Mama dabei, traurig“ oder „Alles Gute zum Geburtstag süße Maus. Und nicht ein Bild mit der Mama, das finde ich sehr traurig“ zeigen sich die Fans bestürzt, dass Silvia ihrer Tochter keinen Platz in der Galerie eingeräumt hat.
Calantha Wollny und Töchterchen Cataleya kurz nach deren Geburt. Foto: Instagram/Calantha Wollny
„Omas kleine Prinzessin, heute vor 4 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt, wir sind so stolz auf dich. Es kommt mir vor als wenn es gestern gewesen wäre. Die Zeit vergeht so schnell. Happy Birthday tooooooo yoooou. In Liebe, deine Oma“, schreibt Silvia Wollny unter das Video.
Die Aufnahmen zeigen Cataleya als Baby, beim Spielen, auf Harald Elsenbasts Arm, das erste Kennenlernen mit Oma Silvia und vieles mehr. Trotz des tieftraurigen Umstands, dass Calantha Wollny dem Geburtstag ihres Kindes nicht beiwohnen kann oder darf, freuen sich viele Fans mit Silvia und dem Mädchen und posten fleißig Glückwünsche unter den Clip. „Süße kleine Püppi, alles Liebe, von ganzem Herzen, soooo ein hübsches kleines Mädchen. Bleib gesund und munter in deinen lieben zu Hause bei deiner tollen Familie!“, schreibt eine Followerin. Auch Familienfreund Kevin Haupt lässt Grüße da: „Happy Birthday Prinzessin, ein wundervolles Mädchen, mit der ich immer sehr viel Spaß habe (Kopfnuss).“ Worauf er hier wohl anspielt? Scheinbar hat Cataleya ihm einmal einen Stoß gegen sein Haupt verpasst, ob mit Absicht oder aus Versehen bleibt offen.
Eine weitere Followerin kommt noch einmal auf Calantha zu sprechen, versucht aber beiden Seiten maximal wohlwollend zu begegnen: „Es ist nicht nur dein Enkelkind, sondern auch dein Kind, da du all das machst, was eine Mama machen sollte. Ich meine das nicht böse, ich weiß auch nicht was Calantha und euch vorgefallen ist. Ich sehe es so halt einfach. Ich hoffe nur sehr, ihr findet einen Weg, dass Calantha ihrer Tochter nochmal nahe kommt, weil eine Mama ist immer wichtig, egal ob sie überfordert war oder was auch immer war. Alles Gute zum Geburtstag, Püppi“, so die bewegenden Worte der Frau.