Calantha Wollny, 22, ist abgetaucht und scheint auch mit den übrigen Wollnys derzeit wenig am Hut zu haben. Dabei rückt der Geburtstag ihrer Tochter Cataleya, 3, immer näher …
Calantha Wollny: Abgetaucht! Rätselraten um Silvia Wollnys Tochter
Was ist wirklich rund um Calantha Wollny und die übrigen Wollnys vorgefallen? Eine Frage, die sich viele Fans von Deutschlands bekanntester Großfamilie schon seit Monaten stellen. Die 22-Jährige verschwand nicht nur klammheimlich aus der RTLZWEI-Show, sondern auch die Tatsache, dass sie bei Mama Silvia Wollny ohne ihre dreijährige Tochter Cataleya ausgezogen ist, warf bei vielen Fragen auf.
Bis heute wollte Calantha Wollny die andauernden Fragen zu ihrer Tochter nicht beantworten, erklärte mehrfach, sich nicht zu dem Thema äußern zu wollen und betonte, dass zwischen ihr und den Wollnys aber alles in bester Ordnung sei. Doch erst vor Kurzem keimten neue Spekulationen auf …
Eindeutiges Statement von Calantha Wollny!
Cataleyas Geburtstag: Feiert Calantha mit?
Seit Wochen ist Calantha Wollny mittlerweile schon abgetaucht und bei einem Blick auf ihren Instagram-Account fällt aus, dass die 22-Jährige all ihre Beiträge gelöscht hat. Außerdem entfolgte sie nahezu ihrer ganzen Familie, lediglich drei unbekannte Konten hat Silvia Wollnys Tochter noch abonniert. Logisch, dass es schnell Gerüchte um einen Streit zwischen den Wollnys gab, denn immerhin wäre es nicht das erste Mal. Schon vor knapp zwei Jahren offenbarte Calantha, dass Mama Silvia Wollny angeblich das Jugendamt eingeschaltet hätte, weil sich die 22-Jährige nicht ausreichend um Cataleya kümmern würde.
Kurze Zeit später hatten sich Mutter und Tochter wieder vertragen, dennoch lebt Cataleya weiterhin bei Mama Silvia Wollny und ging sogar für mehrere Wochen mit in die Türkei. In wenigen Wochen, nämlich am 21. Dezember, steht nun der vierte Geburtstag von “Püppi”, wie die Kleine liebevoll genannt wird, an und es stellt sich die Frage, ob Mama Calantha Wollny an diesem teilnehmen wird, sollten sich die Gerüchte um einen möglichen Streit bewahrheiten. Im letzten Jahr hatte die junge Frau ihrer Tochter noch im Netz mit rührenden Worten gratuliert. Ob das in diesem Jahr auch der Fall sein wird, bleibt wohl abzuwarten …